Das Koch Media Label Deep Silver wird in diesem Jahr nicht mit einem eigenen Stand bei der E3 in Los Angeles vertreten sein, bestätigten Unternehmenssprecher. Nachdem Deep Silver während der letzten E3 mit dem Rollenspiel “Risen 2: Dark Waters” und dem Zombie-Slasher “Dead Island” vertreten war, fehlen in diesem Jahr offenbar die hochkarätigen Titel, die einen Messeauftritt rechtfertigen würden. Offiziell wurde jedoch keine Begründung für das Fernbleiben genannt.
Den Messe-Auftritt zur gamescom lässt sich das Unternehmen aber nicht nehmen. Die gamescom-Teilnahme wurde im März bestätigt.
Trackmania für PS3? Nein danke.. wozu?!
@JigsawAUT
da wäre ja auch noch der streckeneditor, bei der ps3 würd ich mir wahrscheinlich die finger brechen^^
@Dvlinsuf
fast ein jedes Spiel hat die Chance eine große Spielerzahl zu bekommen. Im endeffekt kommt es halt darauf an welche Möglichkeiten es bietet.
Um erfolgreich zu sein müsste TMNF so gut wie 1:1 vom PC übernommen werden außer halt statt Dedicated Server auf Hosts mit eigenen Strecken in der Liste zurückzugreifen.
Trackmania auf ps3?
ich glaub das würd in die hose gehen, allein bei der anzahl und der schnelligkeit die der pc online bietet.
Die sollten mal darüber nachdenken Trackmania Nations Forever auf die PS3 zu bringen… unzählige Leute kennen das Spiel am PC und würden sich sicher eine PS3-Umsetzung wünschen.