Inversion: Saber Interactives Shooter verschiebt sich offenbar auf Juli

Ursprünglich für eine Veröffentlichung im Februar vorgesehen, wurde Saber Inetractives Shooter „Inversion“ vor wenigen Wochen auf Anfang Juni verschoben.

Wie die Kollegen von Eurogamer in Erfahrung gebracht haben wollen, wird sich der Release noch einmal verzögern. Derzeit geht man von einem Release im Juli aus. Bandai Namco selbst wollte die Gerüchte um den Releasetermin bisher nicht kommentieren.

Im Story bzw. Koop-Modus des Titels schlüpfen die Spieler in die Rollen von Davis Russels und seines Nachbarn Leo Delgado, die sich auf die Suche nach Russels verloren gegangener Tochter machen. Zudem wartet eine Alien-Invasion darauf, vom Spieler in die Schranken gewiesen zu werden.

[nggallery id=3540]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

25. Mai 2012 um 19:25 Uhr
E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

26. Mai 2012 um 09:45 Uhr