Raven’s Cry: Weitere Bilder zum Piraten-Abenteuer

TopWare Interactive hat weitere Bilder zum Action-Adventure „Raven’s Cry“ veröffentlicht. Während einige Impressionen den Protagonisten und seine Gegner in Kampfsituationen zeigen, kann erstmals ein Blick auf die kubanische Hauptstadt Havanna geworfen werden.

„Die Entwickler von Octane Games zeigen die Hafenstadt in ihrer ganzen lebendigen Pracht und Schönheit“, so der Publisher. „Häuserfassaden, Marktplätze und Kirchen säumen den Weg des Spielers in einer Welt voller Verrat, Intrigen und Gewalt.“

„Raven’s Cry“ soll Ende 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen. In den Mittelpunkt des Spiels rückt Protagonist Christopher Raven, der als Kind mit ansehen musste, wie seine Eltern umgebracht wurden. Seitdem sinnt er nur noch auf die Rache, die sein ganzes Leben steuert.

[nggallery id=3576]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

samonuske

samonuske

25. Mai 2012 um 17:53 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

26. Mai 2012 um 01:06 Uhr
BrianJ4ever

BrianJ4ever

29. Mai 2012 um 09:28 Uhr