Phantasy Star Online 2: Open-Beta seit Donnerstag verfügbar

Sega öffnete am Donnerstag die Server zu „Phantasy Star Online 2“ für die Open-Beta und hinterlässt allen Teilnehmern ein kleines Präsent zur Dekoration ihrer spielinternen Räumlichkeiten.

Der Pre-Open Beta-Test wurde Mitte dieses Monats für 12 Stunden abgehalten und hatte 91.000 Teilnehmer, von denen 41.5000 gleichzeitig die Server in Beschlag nahmen. Sega verlor bisher kein Wort darüber, wann die Server abseits der Beta ihren gewohnten Betrieb aufnehmen. Man wolle so früh wie möglich die Tests beenden, sofern keine Probleme auftreten. Alle Spieler der Beta können ihre Spieldaten in die offizielle Version übertragen, sobald die Beta endet.

Falls ihr Lust habt, euch in die japanische Form von Free-to-Play MMORPGs zu stürzen, solltet ihr diesem Link folgen. Allerdings empfehlen sich die ein oder anderen Japanisch-Kenntnisse.

“Phantasy Star Online 2″ erscheint diesen Sommer für Windows, sowie im Winter für iOS und Android. Ab 2013 wird es auch eine Version für die PlayStation Vita geben. Ob damit ein westlicher Release bereits eingeplant ist, wurde bisher nicht bestätigt.

phantasy-star-online-2

Startseite Im Forum diskutieren 5 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Nintendo Switch 2: Verkaufszahlen enthüllt, Mario Kart World dominiert – Geschäftsbericht
Nintendo Switch 2 Verkaufszahlen enthüllt, Mario Kart World dominiert - Geschäftsbericht

Nintendo hat einen erfolgreichen Switch-2-Launch hingelegt und mit “Mario Kart World” einen der erfolgreichsten Spielestarts der Unternehmensgeschichte verzeichnet. Der neuste Geschäftsbericht liegt vor. 

Mortal Kombat: Legacy Collection erscheint physisch, samt Deluxe- und Kollektors Edition
Mortal Kombat Legacy Collection erscheint physisch, samt Deluxe- und Kollektors Edition

Die “Mortal Kombat: Legacy Collection” erscheint auch in einer physischen Version. Atari und Digital Eclipse veröffentlichen das Retro-Spielpaket in drei Editionen - inklusive der “Mortal Kombat Trilogy”.

Wie wärs wenn es PC Version ist? Rage nicht rum informier dich

is das jetzt für psp oder vita? leute, macht endlich ne eigene ps vita Kategorie *rage*

yo bin mal am laden,hab leider gelesen das der englisch patch für die closed beta bei der open nicht funktioniert aber mit dem was du geschrieben hast kommt man schonmal klar und der englisch patch für open ist bestimmt auch bald da 🙂

Google hilft da sehr gut: Einfach PSO2 Closed Beta Guide eingeben. Da alles fast gleich geblieben ist, kann sich das Tutorial von der CBT immer noch bewähren. Einzige Barriere ist nunmal die Sprache, welche aber in absehbarer Zeit auch nicht mehr problematisch sein könnte, da das Spiel vielleicht ein Translation-Patch bekommt. Ich kann das Spiel wärmstens empfehlen. Spielt sich sehr schön und hat bei einigen Boss-Kämpfen ein starkes Monster Hunter-Feeling.

ein kleines tut würde nicht schaden^^