In einem weiteren Entwickler-Video zum Open-World-Actioner “The Amazing Spider-Man” werden weitere Details über das Gameplay erklärt. Die neue Web-Rush-Gameplay-Mechanik erlaubt den Spielern sowohl Action-reiche Kämpfe zu meistern als auch unentdeckt im Verborgenen zu bleiben, um die Gegner zu überraschen. Wie das im Spiel funktioniert und aussieht, sehen wir im folgenden Video, in dem die Entwickler einige Details erklären.
“The Amazing Spider-Man” kommt am 29. Juni unter anderem für PS3 sowie Xbox 360 in den Handel und erzählt eine eigenständige Geschichte, die nach den Ereignissen des neuen Spielfilms angesiedelt ist.
https://www.youtube.com/watch?v=d7N-KoFYZTY
Sag‘ ich ja ._.
Spiderman 2 hatte schon das Kampfsystem und da gab es Batman Arkham Asylum/City noch gar nicht.
@Nerdy81: Das Einzige, was Beenox abgeguckt hat, ist dieser „Observe-Mode“. Und sonst bleibt alles beim Alten. Abgesehen davon, hat Batman das Kampfsystem von Spider-Man eingebracht bekommen.
@Topic: Sieht super aus. Ich bin von dem Titel überzeugt und habe es mir bestellt.
Voll die billige nachmache von Batman Arkaham Asylum und Arkaham City !
29. meinte ich natürlich 🙂
Am 26. Juni außerhalb der EU, hier wird es erst am 19. veröffentlicht.
tippfehler?! das sollte doch am 26. rauskommen oder nicht?!
Warum kommt das nicht für Vita? Das würde sich so krass anbieten…
Ja man kann Ähnlichkeiten erkennen zu den Arkham Spielen erkenen aber um fair zu bleiben, bei Spiderman 1 gab es auch schon Stealth Parts und das verstecken im Schatten (auf dem schwersten Grad war das unverzichtbar, sonst konnte man nichtmal Onkel Bens Mörder schnappen^^)
Klar es war bei weitem nicht so gut aber das Spiel ist auch schon 10 Jahre alt.
@pauleck
natrülich erinnert es stark an Batman,aber das kampfsystem war schon immer so,also das hat eher die fledermaus geklaut 😉
aber ist doch auch gut das es ähnlich wie batman ist,batman war ein riesen erfolg und die freundliche spinne aus der nachbarschaft verdient auch eindlich ein AAA spiel zu sein!
GOTY 2012 😀 .Mittwoch ist es da 😀
siht schon echt gut aus, allerdings erinnert das echt stark an die aktuellen batman spiele zB bei B:AC mit der catwoman