Die Jungs von VG247 haben das Berliner Entwickler-Studio YAGER besucht und geben in einem kurzen Video eine kleine Studio-Tour durch die Räumlichkeiten der „Spec Ops: The Line”-Entwickler. Im Video stellt der Senior Associate Producer Mark Liebold die verschiedenen Abteilungen und Bereiche des Studios vor.
“Spec Ops: The Line” erscheint am 29. Juni für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Der Titel versetzt den Spieler in die Rolle von Captain Walker, einem Soldaten der U.S. Delta Force, der sich auf eine harte Rettungsmission begibt, um den 33. Verband der amerikanischen Infanterie aus dem von Sandstürmen verwüsteten Dubai zu retten.
Yager hat mit Yager schonmal ein sehr sehr gutes Spiel hervorgebracht, ich warte auf jeden fall mal ab wie es bei den Tests abschneidet. Aber schaut echt ziemlich gut aus was die Jungs da machen, interessanter als jedes kommende CoD ist es auf jeden fall schonmal 🙂
Also ich würde es Yager auch vom Herzen wünschen, bin ja auch Berliner… Allerdings bin ich leicht skeptisch… ich denke das Game wird solide aber nicht herausragend, die Moralentscheidungen werden keinen echten Unterschied machen und Sand als Gameplayelement wird vermutlich einen ähnlichen Stellenwert haben wie dieses Alterungs-Feature bei Singularity oder die Schwerkraft bei Inversion – sprich es wird ein nettes Gimmik aber nichts was wirklich von Bedeutung ist. Aber wie gesagt, ich wünsche mir das ich falsch liege.
Oh man ich hoiffe das Game wird kommerziell erfolgreich, super sympatische Entwickler!
Ich hol es mir auch! Unverbrauchtes Setting + Sand als beeinflussbares Element=Genial.
Dazu noch Moralentscheidungen in einem Shooter…wie ich mich freu n_n(<=der smiley schaut scho bissel gay aus^^)
Passend zum Spiel ist doch das hier:
http://www.bild.de/reise/2012/dubai/urlaubsparadies-vor-der-apokalypse-24759544.bild.html
^^
Bier bei der Arbeit ??–GEIL.
Brauche ich nicht 🙂 MW3 rockt 🙂
Brauche ich nicht 🙂 MW3 rockt 🙂