Overstrike: Insomniacs Multiplattform-Shooter erscheint womöglich erst 2014

Insomniac Games‘ zur E3 2011 angekündigter Multiplattform-Shooter „Overstrike“ erscheint laut einer aktuellen Meldung erst Anfang 2014. Nachdem der Titel auch bei der E3 2012 nicht gezeigt wurde, erklärte EA Labels President Frank Gibeau, dass  der Titel im Sommer ausführlicher vorgestellt werden soll.

Die Jungs von PSU wollen von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass der neue Titel der „Ratchet & Clank“- und „Resistance“-Macher erst Anfang 2014 zu erwarten ist. Aber auch eine Veröffentlichung zum Weihnachtsgeschäft 2013 kann nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Man gibt aber zu bedenken, dass man mit der späteren Veröffentlichung Konkurrenz-Titeln wie „Call of Duty“ aus dem Weg gehen würde, was für die für die Veröffentlichung 2014 spricht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

02. Juli 2012 um 15:40 Uhr
Der Geilomat

Der Geilomat

02. Juli 2012 um 17:29 Uhr