Auch wenn die Jungs von Respawn Entertainment in den vergangenen Wochen immer wieder versicherten, dass man bereits in Kürze über das erste Projekt des Studios sprechen möchte, sind handfeste Details weiterhin Mangelware.
Und nachdem man bereits einen Bogen um die diesjährige E3 in Los Angeles machte, wird man auch auf der gamescom im August nicht vertreten sein. „Nein, so weit gibt es diesbezüglich keine Pläne“, so die Entwickler auf die Frage, ob das erste Projekt des Studios, das in Zusammenarbeit mit Electronic Arts entsteht, in Köln zu sehen sein wird.
Bisher ist lediglich bekannt, dass es sich bei dem Debut-Titel des neuen gegründeten Studios um einen Scifi-Shooter handeln soll. Obwohl inzwischen einige große Titel dieses Genre bedienen, sieht Zampella keinen Grund zur Sorge, “solange diese Spiele Spaß machen.”
Man muss nicht immer ein Spiel 2 Jahre oder noch früher vor Release ankündigen! Und bei reinen Shootern schon gar nicht!
genug geld haben sie zumindest 😉
Entweder Reinfall oder der beste Shooter seit CoD4. 😉
Machen so ein Wirbel um Ihr Spiel.Das Ding wird bestimmt eh ein Reinfall.
hätte mich auch verwundert.