Dragon Ball Z: Budokai HD Collection offiziell angekündigt

Was vor wenigen Wochen in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde heute auch von offizieller Seite bestätigt. So arbeitet man bei Bandai Namco in der Tat an der so genannten „Dragon Ball Z: Budokai HD Collection“, die im Winter für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen wird.

Diese enthält die beiden Prügel-Klassiker „Dragon Ball Z: Budokai“ und „Dragon Ball Z: Budokai 3“, die mit verschiedenen Neuerungen wie der obligatorischen HD-Auflösung und der Unterstützung des Trophäen-Features versehen wurden. Warum der zweite Teil der Serie nicht enthalten ist, ist aktuell noch unklar.

Ursprünglich 2002 und 2004 veröffentlicht, bieten beide Titel ein actiongeladenes, unvergessliches Spielerlebnis, was die Dragon Ball Z Budokai HD Collection zum Muss für alle Dragon Ball Z-Fans macht. Sowohl neue Fans als auch Spieler, die die furiosen Kämpfe der Originalspiele noch einmal erleben wollen, werden ihre Freude an diesen Versionen haben.“

„Mit seinem fesselnden Gameplay und dem aufregenden Kampfgeschehen wurde Dragon Ball Z Budokai 3 zum bestbewerteten Dragon Ball Z-Titel auf Metacritic und hält diese Position bis zum heutigen Tag inne“, heißt es von offizieller Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Eumelpower

Eumelpower

06. Juli 2012 um 14:02 Uhr
TheFightingPro

TheFightingPro

06. Juli 2012 um 14:07 Uhr
Th3 4n!mAL

Th3 4n!mAL

06. Juli 2012 um 14:09 Uhr
Th3 4n!mAL

Th3 4n!mAL

06. Juli 2012 um 14:52 Uhr
animefreak18

animefreak18

06. Juli 2012 um 19:39 Uhr
Th3 4n!mAL

Th3 4n!mAL

06. Juli 2012 um 23:02 Uhr