Tekken x Street Fighter soll noch für die aktuellen Konsolen erscheinen:

Das Namco und Capcom Cross-Over-Prügelspiel „Tekken x Street Fighter“ soll noch für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, wie Eurogamer berichtet. Die Entwicklung des Titels wurde vor rund zwei Jahren bekannt gegeben, seit dem blieb es relativ still um den „Street Fighter x Tekken“-Gegen-Part, der im März veröffentlicht wurde.

„Es gibt immer noch eine große Zahl an PlayStation 3- oder Xbox 360-Spielern, die sich auf das Spiel freuen“, erklärte der Producer Katsuhiro Harada. „Also glauben wir, dass es wichtiger ist den Titel für sie auf der aktuellen Hardware zu veröffentlichen.“

„Wir sind nicht ganz sicher, aber das ist zur Zeit der Plan“, verrät der „Tekken“-Producer.

„Tekken x Street Fighter“ wurde im Juli 2010 neben dem Counterpart „Street Fighter x Tekken“ angekündigt. Während „Street Fighter x Tekken“ die „Tekken“-Charaktere in das 2D-„Street-Fighter“-System transferierte, wird das kommende „Tekken x Street Fighter“ Ryu, Ken und Co in die 3D-Arenen von „Tekken“ überführen.

tekken-x-street-fighter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

cherry_coke

cherry_coke

09. Juli 2012 um 22:57 Uhr