Mit einem brandneuen Trailer kündigt Konami die spielbare Demo zu „PES 2013“ an. Die Anspiel-Fassung soll demnach mit dem kommenden Store-Update am 15. Juli im PlayStation Network erscheinen. Darin sollen die Spieler erstmals die umfassenden Neuerungen des neusten Ablegers selbst erleben können. Es werden alle Kontrollmöglichkeiten, alle Schwierigkeitsgrade sowie deutsche Bildschirmtexte enthalten sein, gibt der Publisher bekannt.
In der Demo sind acht voll lizenzierte Teams spielbar: Die Nationalteams von Deutschland, England, Portugal und Italien repräsentieren den europäischen Fußball, während die Teams Santos FC, SC International, Fluminense und Flamengo den Copa Libertadores Modus vorstellen.
“PES 2013 soll im Herbst 2012 für PlayStation 3, Xbox 360, Windows PC, PlayStation 2, PSP, 3DS und Wii in den Handel kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=s9qGp6VA7mA
Freu mich drauf , wird auf jedenfall getestet. 😉 PES Rockt !!!
Bei mir genau andersrum..freue mich aber auf beide.
ich mag kein pes! Finde Fifa besser!!
Sehr gut , fand PES eigentlich immer schon besser als Fifa aber meine Freunde spielen nunmal alle Fifa , aber naja.
Was Ich persöhnlich bei PES Mega geil finde ist , das man mit einer schwächeren mannschaft gegen einen 5 Sterne Club bestehen kann , und die Spieler müssen nicht Unterschiedlich gut sein sondern auf einem Level.
Es gibt so viele Taktische Möglichkeiten das ist einfach Unglaulich !
Also ich weiß noch Der beste spieler in Pes 2010 hat fast nur mit Fernerbahce gespielt.
Is das selbe wie wenn statt Rooney Der Lamme Andy Carool stuermt
Den Der Lamme Stuermer Bremst fix Den gutn neun PES 2013 Spielfluss
Allso Portugal gegn Deutschland oder Portugal gegn Italien aber fix ohne Helder Porstiga
Bei Der Demo Kann ih nun nur mit Portugal oder dem FC SANTOS Spieln
England naja koennen die Uberhaupt Fussball Spielen ? Elfmeterschiessen koennen die mal net siehe EM 2012
Jo ih wuerd mir Spanien Wuenschn
Das mit dem Trailer in der Demo hat mich auch immer genervt. Da ging es schneller die Demo zu beenden und neu zu starten.
Diesmal keine UEFA Vereine? Aber mit den Landesauswahlen ist ja auch nicht schlecht. Statt Italien hätte ich lieber die Niederlande gehabt.
Krass! Jetzt schon?!?!
Hoffentlich wird es diesmal kein Trailer in der Demo geben, den man nicht überspringen kann. Die letzten Dinger waren doch knapp 5 Minuten lang.
Red Hawk wie is dei Psn Id ?
Schade is nur das ih net mit meinem Lieblings Team Oder Club des PES 2013 Anzockn kann Kein Man United und Kein Spanien naja mann kann net alles habn da PES Bei mir jedes Jahr ah fix kauf is is des halb so wild
Jo Fett ein Tag vor mein Geburtstag
Das sollte 25. Juni heißen.
kommenden Store-Update am 15. Juli im PlayStation Network erscheinen??
Hab ich was verpasst?? Wir haben doch schon den 19 Juli oO
Astrein.