Electronic Arts: John Riccitiello als CEO weiter fest im Sattel

Angestoßen von Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter machten in den vergangenen Tagen Spekulationen die Runde, dass John Riccitiello als CEO von Electronic Arts vor dem Aus stehen könnte. Um den Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen, bestätigte Larry Probst, Vorstandsvorsitzender von EA, gegenüber Aktionären, dass es sich bei den Meldungen lediglich um eine Ente handelt.

Es gibt keinen Plan, John Riccitiello als CEO von Electronic Arts abzulösen. John und das Management-Team genießen beim Vorstand von EA das größte Vertrauen. Sie haben einen sehr guten Job gemacht und unsere Geschäftspläne des vergangenen Jahres noch einmal übertroffen“, so Probst.

Damit dürften sich auch die Gerüchte, dass Chief Operating Officer Peter Moore als Nachfolger von Riccitiello eingesetzt werden soll, erübrigt haben.

riccitiello

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare