PlayStation All-Stars: Battle Royale kurzfristig verschoben? (Update

Bisher ging man davon aus, dass die All Star-Keilerei „PlayStation All-Stars: Battle Royale“ am 25. Oktober für die PlayStation 3 und PS Vita erscheinen wird. Allem Anschein nach könnte uns allerdings eine kurzfristige Verschiebung ins Haus stehen.

So tauchte auf dem US-Version des offiziellen PlayStation Blog kurzzeitig eine Grafik auf, in der es hieß, dass sich der Titel noch einmal verschieben und nun erst am 20. November das Licht der Welt erblicken wird. Sony wollte sich zu den Gerüchten um den neuen Termin bisher nicht äußern.

Wir setzen euch natürlich umgehend darüber in Kenntnis, sofern sich an dieser Begebenheit etwas ändert.

Update: Auf dem PlayStation Blog bestätigte Sony die Verschiebung auf den 20. November.Aktuell gilt der neue Releasetermin aber nur für Nord- und Lateinamerika. Europa spendierte man bisher keinen Termin. Weiter heißt es, dass der Titel verschoben wurde, um den Entwicklern etwas mehr Zeit für den finalen Feinschliff einzuräumen.

playstation-all-stars-battle-royale-screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos4ever

Kratos4ever

13. August 2012 um 18:53 Uhr
Fischkopf13

Fischkopf13

13. August 2012 um 19:02 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

13. August 2012 um 19:18 Uhr
Raffymundo

Raffymundo

13. August 2012 um 20:06 Uhr
naruto_nii_chan

naruto_nii_chan

13. August 2012 um 20:54 Uhr
kitetsufighter

kitetsufighter

13. August 2012 um 22:32 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

14. August 2012 um 03:19 Uhr