Ubisoft lässt im gamescom-Trailer zum Gitarren-Musik-Lernspiel “Rocksmith” einige Test-Spieler zu Wort kommen, die den Titel auf einem der vielen Events angespielt haben.
Der Titel wird bereits am 27. September für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Im Bundle mit der Gitarre Epiphone Les Paul Junior wird “Rocksmith” bei Amazon für 199,95 Euro erhältlich sein.
Bei “Rocksmith” kann auf der PS3 und der Xbox 360 aber auch jede andere handelsübliche E-Gitarre als Controller dienen. Somit soll das Spiel das authentischste Gitarrenerlebnis bieten, das Musikspiele bieten können, verspricht Ubisoft.
die tracklist soll voll lame sein… aber zum anfangen isses sicher sinnvoll ^^
was geil wäre wenns sowas wie n‘ studio gäbe oder improvisation modus
@Simplexus666
wenn du erst mal spielen kannst merkst du schnell, dass es bei linkin park nicht viel zu spielen gibt 🙂
Ich freue mich sehr auf das spiel, aber ich hoffe eher auf bands wie metallica.
Gekauft aber erst zu Weinachten.Wird bestimmt cool.Auch mal was anderes und ich lerne Gittarre.Hoffentlich werden Linkin Park Lieder zu spielen sein.
Oh also gibts auch Bass? Sowas von gekauft dann ^^
Und der DLC ist in der EU version schon drin? Coole sache
Hätte ich nicht schon die US version, würd ich das Game nächsten Monat holen.
Hier hat man noch den Vorteil, dass der Bass DLC direkt dabei ist. Für die US Version kostet der $30. Ist aber jeden Cent wert 🙂