Injustice: Götter unter uns - Gore-Effekte sollen dem Spektakel weichen

Da „Injustice: Götter unter uns“ bekanntermaßen bei den „Mortal Kombat“-Machern der NeatherRealm Studios entsteht, dürften nicht wenige Spieler auch dieses Mal mit einem saftigen Gewaltgrad rechnen. Wie NeatherRealm-Boss Ed Boon in einem aktuellen Interview ausführt, wird man sich dieses Mal jedoch zurücknehmen und die Gore-Effekte weitestgehend außen vor lassen.

„In Mortal Kombat wirst du ein Schwert in Richtung von jemandem schwingen, in diesem Spiel wirfst du ein Auto nach jemandem. In Mortal Kombat seht ihr Blut aus dem Körper schießen, wenn ihr jemanden schlagt, in diesem Spiel kann jemand quer durch eine Gebäude fliegen, wenn ihr in schlagt. Das ist einfach die Identität dieses Spiels. Es ist eine extreme Over the Top-Erfahrungen mit Göttern und interaktiven Hintergründen“, so Boon.

„Injustice: Götter unter uns“ wird im kommenden Jahr unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

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Heart_Warrior

Heart_Warrior

23. August 2012 um 09:46 Uhr