Lost Planet 3: Weiteres Video-Material zum kommenden Actioner

Der Producer Andrew Szymanski und der Serien-Visionär Kenji Oguro zeigen in einem aktuellen Video einige Szenen aus dem kommenden Action-Prequel „Lost Planet 3“. In der Video-Präsentation werden auch einige der neuen Spiel-Elemente wie das Cover-System oder die neuen Umgebungseffekte vorgestellt.

Die Spieler schlüpfen in “Lost Planet 3″ in die Rolle von Jim Peyton, dem Fahrer einer gigantischen Fördermaschine. Er ging auf den Planeten E.D.N.III, um für Neo-Venus Construction (NEVEC) einen gefährlichen aber lukrativen Auftrag zu erfüllen, mit dem er helfen könnte, die Energiekrise auf der Erde zu bewältigen.

“Lost Planet 3″ soll Anfang 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fischkopf13

Fischkopf13

28. August 2012 um 14:23 Uhr