Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen “Metal Gear Solid”-Jubiläum kündigte Konami den Open-World-Actioner “Metal Gear Solid: Ground Zeroes” an. Während einem ausgewählten Publikum bereits eine Gameplay-Demo präsentiert wurde, erhielt die breite Öffentlichkeit nur ein Artwork.
Wie das Kojima Productions Oberhaupt Hideo Kojima via Twitter verriet, soll sich das heute ändern, ein Gameplay-Video soll heute Nacht im Internet veröffentlicht werden. Sobald uns weitere Details erreichen, werden wir sie hier für euch bereit stellen.
“Metal Gear Solid: Ground Zeroes” soll grafisch durch seine detaillierte Darstellung begeistern. Die Demo lief laut aktuellen Meldungen auf aktueller PC-Hardware. Es bleibt bisher unklar, ob “Metal Gear Solid: Ground Zeroes” für die PS3 oder die PlayStation 4 erscheinen wird.
Sieht doch ganz fett aus*.*
OMG Snake ohne Bandana :'(
@Badman
die liegen noch im Bett, Sonntag 😆
neben Tomb Raider und The Last of Us ist das neue MGS ganz oben jetzt auf meiner 2013 Most Wanted Liste
Halllo play3 warum nix news???
Das sieht so fett aus.Der erste könnte Volgin sein
youtube.com/watch?v=4daA1-XET_k
schaut euch das an ab minute 9 es ist neues game material snake fährt sogar einen jeep =)
Geil…
Wieder ein richtiges Metal Gear Solid …
Und trozdem sollte das Metal Gear mit Raiden noch gecancelt werden oder von Kojima zurückgenommen und überarbeitet werden.
hammer geil laut kojima soll es wie teil 1 werden absolutt geil !!!
er steckt alles rein sein ganzes herzblut snake ist zurück.
bin nur noch am sabbern!
Der trailer O.O
ich bin sprachlos. Hammer hart
schade das es für xbox rauskommt ! hab mir ein exkusiv titel gewünscht !! aber sieht hammer aus und kann es garnicht mehr erwarten es selbst zu spielen !!
@Sunwolf
Also ich vermute der kurze ist Solid Snake :O
OMG
Nachfolger von Peace Walker
Vorgänger von MGS5
Dh.: MGS5 = BIG BOSS Geschichte
Dh.: MGS:GZ erklärt wie Solid Snake entstanden ist etc.!!!
DAS WIRD AWESOME!!! Die Grafik ist so BOMBE
Fox Engine ist der hammer >.<
und der kurze ist bestimmt Frank Jaeger
Boah soll das jetzt wirklich für die PS3 erscheinen?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, sieht zu GEIL aus.
Zum Video ich glaub der Typ mit dem kaputten Gesicht ist Volgin.
Und dann heißt es man kann aus der Playsi nix mehr raus holen, sieht ja klasse aus.
oder kopiert den Link in die Adress-Zeile 😉
>> http://www.youtube.com/watch?v=L5IVOs5Pxh8
http://www.youtube.com/watch?v=pEiKy5JUxnw&feature=plcp
Video ist online !!!!! sucht auf youtube Metal Gear Solid: Ground Zeroes dann klickt auf filter und DANN auf hochgeladen am….das video geht 10 minuten.-D
Es ist 00:00 >.<
video soll wohl gegen 0:00 uhr kommen!
Wurde gerade von Sony bestätigt, es kommt für PS3!:-)
WANN zeigen die denn…???
ich würde eher sagen das check008 die serie unterbewertet 😀
Die Ausschlachtung geht in die nächste Runde^^ Die Serie ist völlig überbewertet genau so wie Kojima… bin schon weg.^^
Naja Open Word in MGS? ob das gut geht? Wir haben gesehen was passiert wenn man socom und resident evil kreuzt…. das wurde müll nun wollen se ein drecksgame (GTA) mit dem besten game der Welt kreuzen
Leider werden immer mehr serien die eigentlich echt Genial sind Verkauft und Verraten…. Erst Resident Evil, Final Fantasy und nun MGS.
Naja schade armes MGS… Open Word passt einfach nicht
@ RL B 11
Die Metal Gear Reihe hat das Stealth Genre definiert, Film und Spiel kombiniert wie es bisher kein anderes Spiel geschafft hat und beeindruckte mit jedem neuen Teil mit neue und innovative Ideen.
Die Charaktere sind hervorragend ausgearbeitet. Man fühlt auch bei den Nebenfiguren und selbst bei den Gegenspielern mit. In MGS3 wollte ich „The Boss“ letztendlich nicht einmal mehr erschießen.
Die Metal Gear Serie ist sicher vieles, aber nicht overhyped.
@Sebacrush
Du hast Bizkit2k6´s Kommentar rein gar nicht verstanden und daher falsch aufgefasst.
Das wäre nicht weiter schlimm, aber durch deine völlig übertriebene Reaktion wirkt dieses doppelt peinlich.
Übrigens reicht auch ein Ausrufezeichen bzw Fragezeichen.
Also ich freue mich echt drauf wieder mal zu schleichen. MGS ist und bleibt eines der Besten Spiele episoden. Und nach meiner Meinung können sich viele Entwickler eine Scheibe von dem Spiel abschneiden den was Story und Gamplay angeht ist es fast unübertroffen. Was man alles machen kann bei so vielen Details die man endecken kann verliert man sich schon mal in einem Metal Gear Spiel ^^ und die KI gehört bislang zu den besten.
ich hätte auch fast geheult beim ende von mgs4. bei mgs3 hab ich geheult zum schluss <333
beim abspan von mgs4 hab ich geweint, ganze 90 min lang .. !! it was great!
Peace…. 😀
Mich hat noch kein film zum weinen gebracht aber beim abspann von MGS4 war ich wirklich kurz davor…soll was heißen ^^
Eine völlig überhypte spiele Serie bekommt eine Fortsetzung.
Freu mich voll auf einen Typen mit einem haut engen Leder, ganz Körper legins und seinem Ninja Freund auf Stöckel schuen!!
Jedem das seine aber ich find das kein Metal gear Teil wirklich gut war, bis auf den ersten, denn der war noch lange nicht so upgedreht wie die Fortsetzungen.
Peace
youtube.com/watch?v=FWkrw06-t_k&feature=related
Herr @Sebacrush, entspannen Sie sisch. Versucehn Sie ihre innere Mitte zu finden.
@RAMBO:
Mist, die haben es schon leer getrunken.
Aber ich hab etwas „Trinkgeld“ mitgebracht 😀
EDIT :
WO HABE ICH GESCHRIEBEN DAS, DASS NÄCHSTE METAL GEAR MIT RAIDE SOLID HEIßT ????????????????????????
ICH HABE GESCHRIEBEN DAS, DASS SCHEIßE WIRD.
UND ERST DIESES NEUE METAL GEAR EIN RICHTIGES MGS WIRD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Bizkit2k6
JETZT NREICHTS VERDAMMT NOCH MAL !!!
Nochmal für alle hier! die Demo leuft auf dem PC! Steht sogar oben-.-
jaaaaaaaaa 🙂 toll ich find das total hart und schöm !!
Mgs 1 auf der psone hach des war geil ich sag bloß psycho mantis
@ Bääätmään
Hols zurück mein Latex Held ….. 🙂