Um die breite Masse auf die bevorstehende Veröffentlichung des Open-World-Shooter-RPGs „Borderlands 2“ vorzubereiten, präsentierten 2K und Gearbox im amerikanischen TV gestern zum ersten Mal einen neuen Live-Action Werbespot.
Der 30-sekündige Spot überträgt die überspitzte Action des Spiels mit gewaltigen Waffen, extravaganten Charakteren und spektakulärer Action angemessen in einen Spot mit echten Schauspielern.
“Borderlands 2″ kommt am 21. September 2012 unter anderem für PlayStation 3 in den Handel. Nach dem Verkaufsstart werden vier umfangreiche Erweiterungen angeboten. Weitere Details dazu haben wir hier zusammengefasst.
@ Twisted M_fan ich hatte nie ruckler habs in ein paar tagen bis zur platin durchgesuchtet nur bei einer mission in the secred armory of general knoxx
War der mit der Bazooka Jared Padelecki?
Das erinnert mich an die billigen Trash Filmchen von resi 1 auf der PS1 😉
Aber lustig^^
ne woche für den ersten teil zum durchzocken …äh -suchten genügt ;D
ich spielst auch grad wieder,aber die cut fassung von Plus.das lächerliche ist,der 2 teil kommt jetzt weltweit ungeschnitten was natürlich super ist,aber warum jetzt die wende USK?.
und ich hoffe das der 2 teil ruckelfrei läuft.der 1teil ist nicht selten vorallem im koop die reinste ruckelorgie.bei der grafik sollte gar nichts ruckeln.ich werde erst mal einige wertungen abwarten was das ruckeln angeht.einzelne ruckler kein problem aber keine standbilder wie im einser.
das spiel wird bombe 😀 haha es wird wieder tausende von Waffen kombis geben und dis und das und so zeug
Ich bin auch noch ne gaaanze Weile mit Teil 1 beschäftigt ^^
Direkt nach Strat 4 DLC´s angekündigt?
Die selbe Grafik wie im Vorgänger!
Warum motzt hier keiner^^
btw: Ich glaub, bis ich den 1ten Teil durch habe, gibts vom 2ten die GOTY-Edition^^
schaut ihrgendwie billig aus… werbespots sollen ja lust auf mehr machen und/oder zum kauf anregen
dann lieber 30sek ingame material zeigen mit 1-2 lustigen sprüchen hätte besser gepasst