Bereits Ende März machte das Gerücht die Runde, dass auch Pai aus „Virtua Fighter“ in „Dead or Alive 5“ mitmischt. Und nachdem Team Ninja und die Verantwortlichen von Sega bisher nur Akira und Sarah als Gast-Charaktere bestätigen wollten, zeichnet sich derzeit ab, dass Pai in der Tat mit von der Partie ist.
So stießen die User des bekannten Fan-Forums DOA World auf die Rückseite des offiziellen „Dead or Alive 5“-Covers, das hinsichtlich des Copyrights ein interessantes Detail verrät. Demnach sind mit Akira, Sarah und Pai insgesamt drei „Virtua Fighter“-Recken enthalten.
Auch wenn sich bisher weder Team Ninja noch Sega zu diesem Thema äußern wollten, dürfte der Auftritt von Pai dank des Copyright-Hinweises als bestätigt gelten. „Dead or Alive 5“ wird hierzulande am 28. September erscheinen.
Ich hab DOA 2 auf der DC ewig gespielt, war um Welten besser als Tekken&Soul Calibur. Schön das endlich mal wieder ein Teil für die PS3 erscheint, freu mich wie bekloppt drauf 🙂
den doa teil auf xbox damals hab ich mir geholt und war dann enttäuscht… hatte irgendwie nicht soo die langzeitmotivation
@ilija1984:
Nein, das meinte ich nicht mit 3D…
Habe bereits alle Street Fighter Teile und Mortal Kombat 9 natürlich auch! 😉
Es ging mir um das Gameplay… also 2D und 3D Gameplay… und DoA5 wäre das erste Game für mich, welches 3D Gameplay hat…
für mich wird es das erste beat ‚em up seit 10 jahren, nachdem ich den zweiten teil damals ohne ende gedaddelt habe. freu mich sehr drauf.
der erste in 3D? mortal kombat 9 kann man auch in 3D das ist fett!!!!!!!!!!!!!!
DoA5 wird der erste 3D Prügler dieser Generation für mich werden 🙂 Ich freu mich!
Aber nicht dieses beat em up. Und ich hasse diese lächserlichen geräusche von Virtual Fighter.
wenns was gibt, dass dieser konsolengeneration nicht fehlt, dann sind es beat em ups