Nachdem Insomniac vor einigen Tagen ausschließlich einige Bilder zum Koop-Shooter „Fuse“ präsentieren konnte, da der erste Trailer einige rechtliche Probleme verursachte, kann das bewegte Material ab sofort begutachtet werden. Den actionreichen Announce-Trailer seht ihr unterhalb dieser Zeilen im Youtube-Stream.
„Fuse“ rückt vier Geheimagenten in den Mittelpunkt, die mit der Aufgabe anvertraut wurden, eine außerirdische Energie zurückzuerobern, die in die falschen Hände geraten ist. Dabei schlüpft ihr wahlweise in die Rollen der Agenten Dalton Brooks, Izzy Sinclair, Jacob Kimble oder Naya Deveraux und versucht, die Welt vor der nahenden Katastrophe zu bewahren.
Denn: „Derjenige, der Fuse kontrolliert, wird eine unbegrenzte Macht zur Verfügung haben“, so Insomniac. Auch die Waffen der Protagonisten basieren auf der Fuse-Energie. Das fertige Spiel kommt im März 2013 unter anderem für die PlayStation 3 in den Handel.
???? Der Song hört sich an wie „Alles Neu“ von Peter Fox.
ODER NICHT?
haha ich dachte am anfang echt die haben peter fox als trailermucke genommen xD
erst als der text dann begann ist mir eingefallen das es ja noch ne andere version von dem song gab (von planB glaub?^^) joa passt nicht so super.. aber wieder son bummbumm soundtrack wie bei allen anderen shootern würde genauso wenig passen…
und mit diesem schild… ich hab immer „genius“ im kopf wenn ich das sehe xD
Allein an der Musik mekrt man schon für welchen Publisher sie arbeiten. Mir gefällt das mit dem Schild nicht, läuft man die ganze Zeit damit rum oder was?
Cool
Immer noch extrem uninteressant.
Naja, Resistance meets Mass Effect.. Der Trailer macht mich gar nicht an, obwohl ich Shooter gerne spiele. Sieht alles so geklaut und neu zusammengebaut aus. Und wer sucht den so eine besch… Musik für nen Trailer aus? Nee, lass mal stecken..
Mir gefiel der Cinematic Trailer von Overstrike wirklich besser, weil Fuse wirkt im trailer wie nen normaler shooter
Jacob Kimble war 15 Jahre lang bei der Polizei bis er bei der Akademie für die wiederbeschaffung Alien Energie zum Agenten wurde.
Wieder so Schutzschilde ähnlich wie bei Resistance ( 2 und 3 ? ) .
Man steht sich Nasenspitze an Nasenspitze direkt gegenüber und ballert sinnlos volles Rohr auf des Gegners Schutzschild 🙁
Der Resistance 1 MP war noch Hammer, danach ab 2 nix mehr für mich. Dann bleibt „meine Fuse copy“ wohl auch im Händlerregal liegen….
Schaut aus wie ein übermächtiges resistance. Schade, dass es keinen singleplayer haben wird…
die musik is ja echt grausam. und naja, hat mich jetz überhaupt nicht begeistert…
hoffentlich ist die musik net im spiel dabei 🙂 ansonsten siehts halt aus wie ein shooter …