Die Kollegen von VG247 haben frisches Videomaterial zum Action-Adventure „Assassin’s Creed 3“ veröffentlicht. Die zu sehenden Gameplay-Ausschnitte entstammen der sechsten Sequenz und wurden von Ubisofts Steven Masters kommentiert. Darüber hinaus kann ein Blick auf beeindruckendes Bildmaterial geworfen werden.
„Assassin’s Creed 3“ spielt in Amerika zur Zeit der Amerikanischen Revolution, als die Neue Welt längst entdeckt war und sich über zwei Jahrhunderte feste Handelsrouten etablieren konnten. Das Entwicklerteam möchte diesen ökonomischen Wandel Amerikas durch eine Vielzahl an Marktständen und Händlern verdeutlichen.
Schauplatz ist unter anderem die Stadt Boston, in der die „Boston Tea Party“ aufgegriffen wird. Es lässt sich daher von mindestens drei Parteien in „Assassin’s Creed 3“ ausgehen: Die Indianer, die sich ihrer Heimat beraubt fühlen, die Siedlungskolonien der Amerikaner und das Mutterland Großbritannien.
Erstmals in einem „Assassin’s Creed“-Teil bevölkern auch Tiere die Stadt. Eure Umgebung verändert sich mit den Jahreszeiten, sodass im Winter Wege und Hausdächer mit dicken Schneemassen bedeckt sind. Bei den Kletterpartien in der Stadt ist es an einzelnen Stellen möglich, in das Innere der Häuser einzudringen, um vor den Wachen zu fliehen.
Anders als die Stadt bietet das Grenzland viele Möglichkeiten, ungestört zu klettern. In den Wäldern und Gebirgen trifft man auf Tiere, die euch attackieren können. Laut den Entwicklern handelt es sich um den abwechslungsreichsten „Assassin’s Creed“-Teil bisher.
[nggallery id=3929]
Sieht Klasse aus, vorallem die Umgebung. Aber da waren die AC Teile schon immer richtig atmosphärisch.
Auch cool wie sich bei Connor alles bewegt wenn er rennt, da wirkte Ezio ja noch richtig statisch verglichen mit Connor 😉
das game wird bombe
@ Phox86
Haters gonna hate!
Mir gefällt dieser kurze Kampf mit den Tieren auch nicht.. fände es manuell viel besser :-). Das starke leuchten wenn man jemanden anvisiert nervt auch n bisschen.
Egal trotzdem Goty ^^
sieht langweilig aus. wo bleiben die schleicheinlagen aus teil 1? die serie wird immer schlechter
Die Quick-Time-Events bei 5:20 Minuten gefallen mir jetzt nicht so. …ist mir etwas zu casual. Der Rest ist aber super. Ich finds geil dass sich bei AC3 auch viel außerhalb der Stadt abspielt und man viel erkunden kann. Das hat mir bei AC:R sehr gefehlt.
Freue mich sehr auf das Spiel, aber habe noch so meine kleine Bedenken, ob es nicht doch zu geradlinig ist. Ich meine …Quick-Time-Events, …vereinfache Steuerung usw. . Hoffentlich kann man nebenbei noch so viele Sachen nebenbei einsammeln (Federn, Fahnen usw.) UND hoffentlich werden diese Sachen nicht sofort auf der Karte angezeigt wie bei AC:R.
AC1 war echt cool. Da musste man diese 100 Federn wirklich noch suchen. Bei AC:R hat man ja komplett vorgegeben, wo sich was befindet. Das hat einfach nicht motiviert und hat sich eher wie „Arbeit“ angefühlt …und nicht wie ein Spiel.
Die Bilder sind ja Hammer Hart Niiiiiice
Conor hat mit seinem Bruder geschlafen. Der Bruder war dein Sohn 😀 So du bist Conor haha 😀 derbe shizo wie auch immer ich schau mir die Videos ja nie an XD Lass es bitte besser als Revelation sein X)
ich fand nur den alten enzio aus revelations. in teil 2 find ich ihn nur überheblich
Game of the Year 2012 und mindestens 9,0. 😉
fand ezio irgendwie besser als connor ^^. Aber Connor kenn ich ja noch nicht richti
GOTY 🙂
Lasst doch die miese peter AC3 und FC3 werden bombe 40+ std. spielspass juhejjjjjjj…!!!
Chuck norris du schreibst JEDESMAL langweilig. Wenns dich nicht interessiert dann gucks dir doch nicht an man.
Assassins Creed 3 wird locker Game of the year.
Sehr geil! Freu mich schon.
@CuckNorriss
Du kennst des Spiel net mal also Mund zu.
@xxkingionarexx
Doch das Video hat endlich bewiesen das man mit dem Bogen auch Manuell zielen kann. Was viele hier in Frage gestellt hat ob man´s kann oder nicht.
neues ist nix nur das setting ist anders …..
hmm….langweilig…
Gut