SingStar: Wechselt das Karaoke-Spektakel zum Free2Play-Modell?

Auf der PlayStation 2 noch Sonys erfolgreichstes Standbein auf dem Casual-Markt, verlor die „SingStar“-Reihe in den vergangenen Jahren spürbar an Popularität. Eine Entwicklung, auf die die Verantwortlichen von Sony mit einem neuen Geschäftsmodell reagieren könnten.

Auch wenn eine offizielle Ankündigung noch auf sich warten lässt, verdichten sich derzeit die Hinweise, dass „SingStar“ in Kürze zum Free2Play-Modell wechseln könnte. So stellte man nicht nur den “SingStar”-Viewer, mit dem ihr zusätzliche Lieder im Store ausfindig machen und herunterladen könnt, ein, gleichzeitig meldete das „SingStar“-Team, dass man schon in Kürze eine Ankündigung vornehmen wird.

Sollten sich die Meldungen um die Umstellung auf die Free2Play-Variante bewahrheiten, gehen Insider von einem „SingStar“-Modell aus, das es euch ermöglicht, das Spiel an sich kostenlos herunterzuladen und anschließend kostenpflichtig durch eure Lieblings-Songs zu erweitern.

singstar

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

15. Oktober 2012 um 10:12 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

15. Oktober 2012 um 16:52 Uhr