Call of Duty: Black Ops 2 - Schon vor dem Launch auf Rekordkurs

Nachdem die „Call of Duty“-Reihe in den vergangenen Jahren für verschiedene beeindruckende Rekorde zu haben war, scheint auch der kommende Ableger „Black Ops 2“ diese Tradition fortzusetzen.

So gab GameStop-Präsident Tony Bartel gegenüber den Jungs von CVG zu Protokoll, dass die internen Vorbesteller-Zahlen von „Call of Duty: Black Ops 2“ schon jetzt alle Rekorde brechen. Daher geht man bei GameStop vom bisher größten Launch der Firmengeschichte aus.

„Die Vorfreude der Kunden auf Call of Duty: Black Ops 2 ist enorm. Wir blicken derzeit auf die höchsten Vorbesteller-Zahlen unserer Geschichte“, führt Bartel aus. „Wenn es sein aktuelles Tempo beibehält, dann ist Call of Duty auf dem besten Wege, weitere Rekorde zu brechen und für unseren bisher größten Spiele-Launch zu sorgen.“

Erst gestern kündigte Activision den Season Pass zu „Black Ops 2“ offiziell an und bestätigte zudem, dass der „Call of Duty: Elite“-Service zukünftig kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Weitere Details zu diesen Themen findet ihr hier und hier.

black_ops_2_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

16. Oktober 2012 um 15:41 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

16. Oktober 2012 um 16:27 Uhr
MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

16. Oktober 2012 um 17:17 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

16. Oktober 2012 um 18:42 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

17. Oktober 2012 um 00:12 Uhr
BlackOps2LP

BlackOps2LP

21. Oktober 2012 um 01:28 Uhr