Call of Duty: Black Ops Declassified - Singleplayer-Story spielt nicht die Hauptrolle

Die Einzelspieler-Kampagne wird im bevorstehenden PlayStation Vita-Shooter „Call of Duty: Black Ops II Declassified“ nicht im Mittelpunkt stehen, wie Nihilistic Software in einem aktuellen Statement klarstellte. Viel mehr gehe es darum, ein möglichst gutes Multiplayer-Erlebnis für die portable Hardware zu bieten.

„Der größte Unterschied, was den Spiel-Kern angeht“, sagte der Nihilistic Software CEO Robert Huebner. „Bei Declassified geht es nicht um die große Story in der Kampagne und gewaltige Filmsequenzen, es geht mehr um die Multiplayer-Essenz von Call of Duty und darum, diese möglichst vollständig auf ein tragbares Gerät zu bringen sowie kurze, Aufgaben-basierte Missionen und Score-basiertes Gameplay mit seichten Story-Elementen – was wir Operations-Missionen nennen.“

„Dazu gibt es einige Bonus-Modi wie Time-Trails und Hostiles, um ein Produkt abzuliefern, dass die Kern-Erfahrung von Call of Duty in einem mobilen Paket bietet.“

Huebner weiter: „Das Ziel lag nicht darin, ein Produkt abzuliefern, das eine Portierung eines vorhandenen oder neuen Call of Duty-Spiels ist, sondern ein maßgeschneidertes Erlebnis für die Vita, das neue Inhalte und neue Hintergrundinfos über Woods und Mason liefert, für diejenigen, die das erste Black Ops gespielt haben und die wahrscheinlich auch Black Ops II kaufen werden.“

“Call of Duty: Black Ops Declassified” wird am 30. November exklusiv für PlayStation Vita erscheinen.

black-ops-declassified

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos4ever

Kratos4ever

16. Oktober 2012 um 14:16 Uhr