Borderlands 2: Throphäen verraten Titel von neuem DLC

Aktuelle Berichte deuten darauf hin, dass „Borderlands 2“ eine weitere Download-Ergänzung mit dem Titel „Mr. Torgue’s Campaign of Carnage“ erhalten wird. Die Bezeichnung tauchte nach einem PS3-Update in den neuen Trophäen des Spiels auf, wie ein neoGAF-User berichtete.

Unter dem besagten Titel „Mr. Torgue’s Campaign of Carnage“ tauchten folgende neue Trophäen auf:

  • Bronze – Explosive – Complete the mission “Long Way To The Top”.
  • Silver – Motorhead – Completed all Campaign of Carnage side missions.
  • Gold – Obsessed – Collected 10 pictures of Moxxi in Campaign of Carnage.

Da bisher noch keine weiteren Beweise oder Screenshots existieren, könnte man die Meldung noch unter die Rubrik Gerüchteküche stecken. Auf dieselbe Weise wurde allerdings auch der Titel des aktuellen DLCs „Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty“ vorzeitig enthüllt.

Startseite Im Forum diskutieren 9 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Sea of Stars: Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform
Sea of Stars Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform

Im Interview mit Game Informer sprach Thierry Boulanger von den Sabotage Studios ausführlich über das Indie-Rollenspiel "Sea of Thieves". Dabei ging der Game Director nicht nur auf den Erfolg des RPGs ein. Gleichzeitig enthüllte er, welche Plattformen für diesen maßgeblich verantwortlich waren.

Borderlands 2 find ich ja klasse aber die erweiterung finde ich miserabel.ich denke mir die wollen jetzt so schnell wie möglich die erweiterungen raushauen um das interesse hochzuhalten.denn wenn Far Cry3 AC3 oder Black Ops2 erscheinen wird das interesse stark sinken.so merkt man aber auch das sie schnell etwas hinrotzen,um noch abzukassieren bevor es zu spät ist.nicht um sonst sieht man weitere trophäen.so das der spieler denkt ohh cool demnächst kommt der nächste DLC.das finde ich zwar auch gut,nur was dabei raus kommt sieht man jetzt.

Ähm lol das dlc gibt es seit gestern?!
Ich lads mir grad runter kostet 10,-

Die sollen mal lieber das Levelmaximum erhöhen ich will weiter aufleveln!
DLC wird trotzdem geholt, der letzte ist auch gut, währe aber noch besser wenn man weiter aufleveln könnte.

@Lord Manuel
Jepp jede Woche 1 DLC und jede Woche wieder nen 10€ rausschmeissen ^^

Ok sorry, nochmal fûr typische Play3-User:

THrophäen?

Naja immer her damit muss zwar erstmal noch die restlichen Trophäen holen, aber des Spiel ist einfach der Hammer und die DLC’s waren beim ersten ja au schon ihr Geld wert, dann wird des jetzt sicher auch wieder so sein.

Hat eigentlich jemand einen Plan, ob ich wenn ich den Season Plan aus dem deutschen Store ziehe, dieser auch mit der UK-Version tut??

Guckt doch nach…
Die kann man in der eigenen Trophyliste sehen…

Gerücht ? – Ha ha ha

Ich freue mich auf jedes Stück für Borderlands 2. Nur sollte das nicht unbedingt nächste Woche kommen. Oder überhaupt Wöchentlich.

Throphäen? ^^