The Unfinished Swan: Der Launch-Trailer zum ausgefallenen PSN-Titel

Nachdem PlayStation Plus-User bereits in der vergangenen Woche zugreifen durften, werden morgen auch hiesige Otto Normalverbraucher mit dem ausgefallenen PSN-Titel „The Unfinished Swan“ bedacht. Um uns noch einmal neugierig zu machen, veröffentlichte Sony heute den offiziellen Launch-Trailer.

“The Unfinished Swan” widmet sich der Geschichte des Jungen Monroe. Dieser jagt einem Schwan hinterher, der sich aus einem Bild herausgelöst hat und zusammen mit Monroe eine surreale, unvollendete Welt betritt. Euer einziges Mittel, nicht die Orientierung zu verlieren, ist Farbe.

Ob mit Schwarz auf weißen Oberflächen oder Weiß auf dunklen Strukturen – jede Farbkugel enthüllt einen weiteren Teil der Welt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

23. Oktober 2012 um 20:31 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

23. Oktober 2012 um 20:45 Uhr