Sleeping Dogs: Launch-Trailer zum "Nightmare in North Point"-DLC

Square Enix hat der heute erscheinenden „Sleeping Dogs“-Erweiterung „Nightmare in North Point“ einen Launch-Trailer spendiert. Im Trailer werden nochmals die Ereignisse zusammengefasst, während gleichzeitig ein Blick auf einige InGame-Szenen geworfen werden kann.

“Nightmare in North Point” soll mehrere Stunden neues Singleplayer-Gameplay bieten. Die Erweiterung rückt die Geschichte eines Gang-Mitglieds in den Mittelpunkt,  das von den Triaden gefoltert und getötet wurde. Im weiteren Verlauf kehrt er mit einer Armee von Untoten und Geistern zurück. Nun ist es die Aufgabe des Protagonisten Wei Shen, sich um diese Bedrohung zu kümmern. Weitere Details zu “Nightmare in North Point” findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Colt Fireball

Colt Fireball

31. Oktober 2012 um 11:14 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

31. Oktober 2012 um 11:43 Uhr
moon-madness

moon-madness

31. Oktober 2012 um 14:54 Uhr