Army of Two: The Devil's Cartel erscheint ohne klassischen Versus-Multiplayer

Wie es bereits bei den Vorgängern der Fall war, verschreibt sich auch „Army of Two: The Devil’s Cartel“ voll und ganz der kooperativen Spielerfahrung. Wie Lead Designer Julien Lamoureux auf Anfrage zu Protokoll gab, wird man diesen bewusst in den Mittelpunkt rücken und gänzlich auf kompetitive Mehrspieler-Modi verzichten.

Anstatt das Team aufzuteilen und sich mit verschiedenen Modi zu beschäftigen, sollten die Ressourcen laut Lamoureux gebündelt und voll und ganz in den kooperativen Multiplayer investiert werden, um hier eine hochwertige und spannende Spielerfahrung zu schaffen. Ob dieses Unterfangen von Erfolg gekrönt ist, erfahren wir Ende März.

Das von Visceral Games entwickelte „Army of Two: The Devil’s Cartel“ wird auf Basis der Frostbite 2 Engine entwickelt und schickt die beiden neuen Protagonisten Alpha und Bravo nach Mexiko, wo sie mitten in einen mexikanischen Drogenkrieg geraten.

army-of-two-the-devils-cartel-gi-cover-teaser

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GalataSaray!

GalataSaray!

02. November 2012 um 10:27 Uhr
1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

02. November 2012 um 10:29 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

02. November 2012 um 14:00 Uhr