Beyond Good & Evil 2: Entwicklung wird von Rayman Legends ausgebremst

Abgesehen von der Bestätigung, dass „Beyond Good & Evil 2“ mittlerweile für die kommende Konsolen-Generation entsteht, erreichten uns zuletzt nur wenige Details zum neuen Abenteuer von Jade. Um den Gerüchten um eine mögliche Einstellung des Projekts den Wind aus den Segeln zu nehmen, meldete sich in einem aktuellen Interview Ubisoft-CEO Yves Guillemot zu Wort.

Dieser versicherte, dass sich der Titel auch weiterhin in Entwicklung befindet. Da Serienschöpfer Michel Ancel zuletzt in verschiedene Projekte involviert war, werden sich die Arbeiten an „Beyond Good & Evil 2“ jedoch weiter verzögern. Als Hauptgrund nennt man hier „Rayman Legends“, das Anfang des kommenden Jahres exklusiv für Wii U erscheinen wird.

Weiter führt Guillemot aus, dass man das Projekt auch weiterhin realisieren will. Wann mit weiteren Details oder neuen Impressionen zu „Beyond Good & Evil“ rechnen ist, steht derzeit aber noch in den Sternen.

beyond-good-evil-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RevengeOfTheFu

RevengeOfTheFu

14. November 2012 um 12:49 Uhr
RevengeOfTheFu

RevengeOfTheFu

14. November 2012 um 12:50 Uhr
MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

14. November 2012 um 14:43 Uhr