Ubisoft fasst im aktuellen Accolade-Trailer zum Abenteuerspiel “Assassin’s Creed 3″ einige anerkennende Worte deutscher Gaming-Redaktionen zusammen und macht so nochmals auf das Spiel aufmerksam. Der Titel ist bereits für PS3- und Xbox 360 im Handel erhältlich. Unseren umfassenden Test zu “Assassin’s Creed 3″ findet ihr hier.
Im dritten Teil der Reihe verschlägt es die Spieler in der Rolle des neuen Helden Connor nach Nordamerika in die Zeit der Amerikanischen Revolution. Dort wird Connor die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern darstellen.
Vom Ubisoft-Geschäftsführer Yves Guillemot wird “Assassin’s Creed 3″ als Ubisofts „größter Launch aller Zeiten und das ehrgeizigste Spiel“ in der Unternehmensgeschichte gefeiert. Das Spiel liefert demnach “die Vision, die das Team drei Jahre zuvor hatte, dank des gewaltigen Talents und der harten Arbeit der vielen daran beteiligten Ubisoft-Studios.”
3 war nicht annähernd so gut wie viele es beschreiben. AC2 war so ziemlich das Beste bisher, mit wunderbaren Neuerungen, alle Probleme von 1 wurden ausgemerzt. Brotherhood war einfach nur AC2 nochmal, Revelations genauso. AC3 hat ENDLOS viele Features weggenommen, unnötige hinzugefügt, die Nebencharaktere sind nichts im Vergleich zu Mario und DaVinci. Schlecht. Achja, und das Ende ist unlogisch. Aber bitte, denkt nicht darüber nach sondern hyped nur.
Kaufempfehlung Top Spiel
Ich hab ACIII vor zwei Wochen bei meiner SuperSlim dabei gehabt aber es war noch gar nicht im Laufwerk. ACIIi hebe ich mir für die 2 Wochen Urlaub an den Weihnachtsfeiertagen auf auch wenn ich da andere Dinge machen muss außer zocken.
Ich fand AC2 und Brotherhood bis jetzt am besten. AC Revelation habe ich gerademal so ca 2-3 Stunden gezockt und seitdem nicht mehr angerührt aber das kann auch warten bis ich ACIII durch habe denn bei Revelation hält sich mein Interesse in Grenzen da mir der Schauplatz und Aufmachung nicht gefällt.
Die Enttäuschung des Jahres.
Nur Hitman ist besser!
Finde nach wie vor Assassin`s Creed II am Besten. Teil 3 hätte besser sein können und vor allem die vielen Bugs haben bei mir dafür gesorgt, dass ich es wohl erst wieder in einem Jahr neu anfangen werde…
mir wird schlecht
einfach gut. mich interresiert wann die news zum nächsten teil kommen.
Neben AC ist AC III für mich die 2 besten Assassins Creed Spiele. Weiter so bin gespannt was uns in AC 3.5 erwarten wird. Hoffe das Sie bei AC VI die Französische Revolution des knapp 18 Jahrhunderts nehmen.Evtl sogar Napoleon mit hineinsetzen das wär doch was.
oh mann des game is der wahrnsin ich finde dess game so hammer love it