In einem aktuellen Interview sprach High Moons Game Director Sean Miller noch einmal über die Entwicklung der Comic-Adaption „Deadpool“. Wie er ausführt, ging es den Entwicklern vor allem darum, den Charakter und den Humor von „Deadpool“ einzufangen.
„Während des Spielens könnte er [Deadpool] sich zu euch umdrehen und euch loben, wenn ihr gut mit ihm spielt. Wahlweise macht er sich über euch lustig, wenn ihr schlecht spielt. Es ist wirklich lange her, dass ich beim Spielen oder Entwickeln eines Titels dermaßen gelacht habe“, so Miller. „Der Schlüssel ist, dass Deadpool beliebt sein möchte.“
„Sein Leben war die Hölle und wie es bei vielen von uns der Fall ist, nutzt er seinen Humor, um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. Das Spiel wird euch nicht immer und immer wieder mit den gleichen Einzeilern konfrontieren. Er spielt den Titel mit euch und der Humor bezieht sich auf das, was ihr gerade gemeinsam durchlebt. Er gibt sich einfach so, wie er ist – ungefiltert. Etwas, das sich heute keiner von uns mehr erlauben kann.“
„Deadpool“ wird im Laufe des kommenden Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
Suck it Wolverine \(^-^)/
Marvels coolste Figur….mal gucken, meist sind Marvelgames ja nicht gerade toll.
Failvision, wird schlecht.
Ich freu mich sehr drauf und hoffe das endlich mal auch ein Deadpool Film zustand kommt. Hauptdarsteller, Drehbuch, und Regisseur hätten wird ja schon.
nicht witzig..
Dazu fällt mir eigentlich nur folgendes ein;
http://vimeo.com/49455732
😀
pew pew
suck it wolverine ^^
Hauptsache es gibt keine deutsche Synchro… Das wäre nicht zu ertragen^^
Na mal sehen, was da rauskommt… ich bin jedenfalls erstmal gespannt.