Nachdem wir gestern bereits einen neuen Trailer zu Electronic Arts‘ Kommendem Koop-Shooter “Army of Two: The Devil’s Cartel” betrachten konnten, können wir heute auf einer Reihe neuen Screenshots einen genaueren Blick auf einige Szenen des Spiels werfen. Die neuen Bilder zeigen die Protagonisten in Action und gewähren einen Blick auf die Waffen-Customization.
“Army of Two: The Devil’s Cartel” wird von Visceral Games auf Basis der Frostbite 2 Engine entwickelt und schickt die beiden neuen Protagonisten Alpha und Bravo nach Mexiko, wo sie mitten in einen mexikanischen Drogenkrieg geraten. “Army of Two: The Devil’s Cartel” erscheint in Europa am 28. März für PlayStation 3 und Xbox 360 und wir eine etwas erwachsenere Ausrichtung haben.
[nggallery id=4094]
Ohne Rios und Salem hol ichs nur zum halben Preis!
Der erste war nicht wircklich gut, das Deckungssystem hat nicht gut funktionert. Figuren wirckten viel zu klumpig und unbeholfen
Der zweite war um längen besser!
Alternative zum dritten ist Gohst Recon Future Soldier. Wer es noch nicht hat. Singelplayer ist sehr gut und der Multyplayer is meiner Meinung nach der Beste für einen Thirdpersonshooter den es zur Zeit gibt und sorgt Monate für Beschäftigung.
Jepp das kann ich nur bestätigen, zwischen den ersten und dem zweiten Teil gibt es kaum Unterschiede…
Ja, aber nur, wenn du keinen wert auf story legst und es unbedingt im coop spielst. Dann is es ganz ok. Ich fand teil eins und zwei ausserdem ziemlich gleichwertig. Kannst also auch gerne den ersten anzocken
Ich finds auch gut von den Viedeos her.Ich muss mal einen Teil zocken.Ist 40 Day zu empfehlen?
des wird so geil !!!!!!!!!1