Army of Two: The Devil’s Cartel - Frische Screenshots von Alpha und Bravo gesichtet

Nachdem wir gestern bereits einen neuen Trailer zu Electronic Arts‘ Kommendem Koop-Shooter “Army of Two: The Devil’s Cartel” betrachten konnten, können wir heute auf einer Reihe neuen Screenshots einen genaueren Blick auf einige Szenen des Spiels werfen. Die neuen Bilder zeigen die Protagonisten in Action und gewähren einen Blick auf die Waffen-Customization.

“Army of Two: The Devil’s Cartel” wird von Visceral Games auf Basis der Frostbite 2 Engine entwickelt und schickt die beiden neuen Protagonisten Alpha und Bravo nach Mexiko, wo sie mitten in einen mexikanischen Drogenkrieg geraten. “Army of Two: The Devil’s Cartel” erscheint in Europa am 28. März für PlayStation 3 und Xbox 360 und wir eine etwas erwachsenere Ausrichtung haben.

[nggallery id=4094]

Startseite Im Forum diskutieren 5 Kommentare

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Wuchang Fallen Feathers: Der nächste Action-RPG-Hit aus China? Tests und Wertungen im Überblick
Wuchang Fallen Feathers Der nächste Action-RPG-Hit aus China? Tests und Wertungen im Überblick

Morgen erscheint mit „Wuchang: Fallen Feathers“ das nächste Action-Rollenspiel eines chinesischen Entwicklerstudios. Können Fans womöglich einen weiteren Kracher eines Kalibers von „Black Myth: Wukong“ erwarten? Die ersten Tests und Wertungen liefern schon jetzt die Antwort.

Sihoo Doro C300: Ergonomischer Bürostuhl für die nächste Gaming-Session
Sihoo Doro C300 Ergonomischer Bürostuhl für die nächste Gaming-Session

[WERBUNG] - Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl, der großen Wert auf Ergonomie und ein angenehmes Sitzgefühl legt? Falls ja, solltet ihr euch unbedingt den Doro C300 von Sihoo genauer ansehen, der zu den besten seiner Klasse zählt.

Battlefield 6: EA startet millionenschwere Influencer-Offensive – Bericht
Battlefield 6 EA startet millionenschwere Influencer-Offensive - Bericht

Electronic Arts investiert massiv in die Markteinführung von „Battlefield 6“. Im Fokus steht eine internationale Creator-Kampagne, flankiert von einem groß angelegten Event in Los Angeles und einer geplanten Open Beta.

Battlefield 6: Release-Termin, Preise und Editionen noch vor der Enthüllung bekannt – Bericht
Battlefield 6 Release-Termin, Preise und Editionen noch vor der Enthüllung bekannt - Bericht

Am morgigen Donnerstag wird „Battlefield 6“ offiziell mit einem ersten Trailer und allen wichtigen Infos enthüllt. Doch der Release-Termin und Verkaufspreis des kommenden Shooters sind einem Bericht zufolge bereits im Vorfeld durchgesickert.

Resident Evil 2: So habt ihr den Horror-Klassiker noch nie gespielt
Resident Evil 2 So habt ihr den Horror-Klassiker noch nie gespielt

“Resident Evil 2: Dead Shot" ist das neueste Projekt der klassischen Horrorreihe. Die Zugangshürden sind allerdings recht hoch, zumindest vorerst. 

PS5: Beta-Systemupdate erlaubt ab morgen DualSense-Verbindung mit mehreren Geräten
PS5 Beta-Systemupdate erlaubt ab morgen DualSense-Verbindung mit mehreren Geräten

Beta-Tester der PS5-Systemupdates erhalten ab morgen Zugriff auf die neue Multi-Device-Kopplung. Dadurch lässt sich der DualSense-Controller gleichzeitig mit mehreren Geräten verbinden, ohne dass jedes Mal eine neue Kopplung notwendig ist.

Ohne Rios und Salem hol ichs nur zum halben Preis!

Der erste war nicht wircklich gut, das Deckungssystem hat nicht gut funktionert. Figuren wirckten viel zu klumpig und unbeholfen

Der zweite war um längen besser!

Alternative zum dritten ist Gohst Recon Future Soldier. Wer es noch nicht hat. Singelplayer ist sehr gut und der Multyplayer is meiner Meinung nach der Beste für einen Thirdpersonshooter den es zur Zeit gibt und sorgt Monate für Beschäftigung.

Jepp das kann ich nur bestätigen, zwischen den ersten und dem zweiten Teil gibt es kaum Unterschiede…

Ja, aber nur, wenn du keinen wert auf story legst und es unbedingt im coop spielst. Dann is es ganz ok. Ich fand teil eins und zwei ausserdem ziemlich gleichwertig. Kannst also auch gerne den ersten anzocken

Ich finds auch gut von den Viedeos her.Ich muss mal einen Teil zocken.Ist 40 Day zu empfehlen?

des wird so geil !!!!!!!!!1