Irrational Games hat einigen Redaktionen die Möglichkeit gegeben, den First-Person-Shooter “BioShock Infinite” in Hands-on-Sessions zu Testen. Was diejenigen davon halten, erfahren wir in einigen neuen Video, die auch neues Gameplay-Material aus dem Spiel zeigen. Auch wenn sich das Gameplay-Material in den folgenden Videos stark ähnelt, zeigen wir zwei Videos, um die unterschiedlichen Meinungen der Testspieler zu „BioShock Infinite“ einzufangen. In zwei weiteren Videos kommt zudem Ken Levine von Irrational Games zu Wort, der Details über das Spiel und die Entwicklung verrät.
“BioShock Infinite” wird nach einer erneuten Verschiebung erst am 26. März und nicht wie zuvor geplant am 26. Februar. Der Titel erscheint für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.
https://www.youtube.com/watch?v=epUhvrxm2M0
@RED-LIGHT:
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube schon.
Übrigens Tenenbaum, nicht Tannenbaum. Aber war lustig 😀
War nicht Tannenbaum die Mutter der Sisters?
@DarkLord1003
geniale Theorie, gefällt mir, könnte durchaus sein
findet ihr nicht auch dass Elisabeth wie eine erwachsene Little Sister aussieht? Und in einem Trailer sieht man ja wie man mit ihr auf den Leuchtturm zufährt, der nach Rapture führt. Könnte sie die „Mutter“ der Little sisters sein?
Ich hab das gute Alte Bioshock 1 zum laufen bekommen. War schon ne tolle zeit damals, schade das das neue so derart lange auf sich warten lässt.
Elizabeth sieht auch Rattenscharf aus, Bioshock dieses mal mit Möpsen, es ist anders aber nicht falsch. Das Spiel wird auch ohne dem gekauft, was Bioshock ausmacht ist die Story. Allein das Ende von Bioshock 2, einfach Bombe. Infinite wird Klasse.
Wiedermal überragendes Art-Design! Große Klasse!
Vom Gameplay in diesem Trailer zu urteilen, ist es aber 08/15 Shooter-Kost. Könnte Fans ziemlich enttäuschen, falls es zu Call of Bioshock verkommt..
Einfach grossartig!! Und Eliz ist auch super 🙂
Die labern so viel von Elizabeth wenn das wirklich stimmt, dann gibs bestimmt paar bekloppte die sich noch in die verlieben xD
BioShock: Infinite sieht etwas actionreich aus, aber das war halt eine Actionszene. Als solche wirkte sie fantastisch und ungemein atmosphärisch. Das wirkt im Vergleich zu den vorherigen BioShock-Spielen echt klasse, was da abgeht. Wenn es dann noch die normalen ruhigen Abschnitte gibt, eine tolle Story und RPG-Elemente, dnan prophezeie ich erneut einen Hit.
Jetzt ist meine Vorfreude doch wieder etwas gestiegen ^^
Ich beziehe mich jedoch auf dieses Video:
n4g.com/news/1135254/bioshock-infinite-vga-2012-trailer
nicht denken, kaufen (blind)