Heute erinnerten uns die Jungs von Gearbox Software noch einmal daran, dass ab sofort ein neues umfangreiches Update zur PS3-Version von „Borderlands 2“ zur Verfügung steht.
Mit dem besagten Software-Flicken nimmt man sich nicht nur zahlreicher kleiner Bugs an, auf die die Spieler in den diversen Missionen stießen, auch kleinere Fehler bei den Waffen wurden behoben. Zudem überarbeitete man die Herausforderungen und sicherte die Profile besser ab, um zu vermeiden dass es zukünftig zu weiteren Problemen hinsichtlich der Spielstände und des Badass-Ranks kommt.
Den kompletten Change-Log könnt ihr euch unter dem folgenden Direkt-Link zu Gemüte führen.
hatte ehrlich gesagt drauf gehofft, dass der gewaltgrad wieder auf bl1 niveau hochgeschraubt wird. wird wohl leider nicht passieren
ich will ein größeres Inventar.
oder geht die mission mit flesh stick noch? Das Power LvLn?
@Doggypwnz
was wurde denn da gefixt?
Tiny Tina wurde gefixxt :/
Hm, nur mal so aus Neugier, warum sind ale so heiß auf eine Erhöhung des level-cap? Ich habe locker mal hundert Stunden die ganzen Bosse für legendäre Waffen gefarmt die könnte ich dann alle in die Tonne kicken !
leider kam das update genau dann, als wir gestern spielen wollten und der download dümpelte so vor sich hin, bis er abgebrochen wurde. somit war der spieleabend versaut. gott, was hab ich mich aufgeregt!
Geil!Jetzt ist Mr.Gee fällig und kein Freeze wird ihn retten:)
und wann wird endlich das level-cap hochgestellt? ohne die möglichkeit weiter zu leveln, sehe ich leider keinen grund die dlc zu zocken 🙁
juhu endlich wurde sich um den badass token bug gekümmert!