Hat man bei Ubisoft hinter verschlossenen Türen bereits mit den Arbeiten an einem Nachfolger zu „Ghost Recon: Future Soldier“ begonnen? Dies möchte zumindest ein User des offiziellen Forums in Erfahrung gebracht haben.
Als vermeintlicher Beweis muss ein Schnappschuss aus einer Präsentation herhalten, die offenbar kürzlich bei Ubisofts Studio in Kiew abgehalten wurde. Ubisoft Kiew arbeitete zuletzt an der PC-Version von „Ghost Recon: Future Soldier“ und ist derzeit laut eigenen Angaben mit den Arbeiten am Nachfolger des Taktik-Shooters beschäftigt, der in enger Zusammenarbeit mit dem für die Konsolen-Versionen zuständigen Entwicklerteam bei Ubisoft entstehen soll.
Da sich die Verantwortlichen von Ubisoft bisher nicht zu diesem Thema äußern wollten, bleibt allerdings abzuwarten, was es mit den Gerüchten im Endeffekt auf sich hat.
Schätze eher es handelt sich um DLC oder PC-extra content.
freue mich riesig drauf liebe die serie
Ich finde ihn auch genial, nur war es mal ne zeitlang nervig, dass man immer durch drohnen und so gesehen wurde… Irgendwie habe ich das kaum noch
finde den mp auch immer noch klasse.
Eher unwahrscheinlich. Ist bestimmt blos von einem DLC
Mag zwar sein das der Singelplayer Geschmackssache ist, aber beim Multiplayer muss man schon taktisch vorgehen, was viele nicht gescheckt haben.
Ist halt kein Uncharted und für mich der beste ThirdPersonMultiplayer überhaupt
Sch*** drauf.
Ich bleibe bei meinen Advanced Warfighter 2 und Full Spectrum Warrior: Ten Hammers.
Den durch und durch Cod-isierten Noob-Scheiss koennense die sich getrost in die Haare schmieren. Future Soldier war der reinste Noob-Rotz fur zappelige Cod-Lemminge. Fuer mich hatte das nichts mehr mit einem urspruenglichen Ghost Recon zu tun. :/
wer
Oh man wär hätte das gedacht. ^^