Fallout 4: Falsche Infos zum Nachfolger im Umlauf

Im Laufe der Woche machten Berichte die Runde, in denen es hieß, dass sich „Fallout 4“ bereits in Entwicklung befinden und schon in Kürze enthüllt werden könnte. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte der Synchronsprecher Synchronsprecher Erik Todd Dellums, der laut eigenen Angaben an der Vertonung des Abenteuers beteiligt ist.

Ergänzend dazu tauchten in den vergangenen Tagen diverse vermeintliche Details zu „Fallout 4“ auf, die von einem User der Online-Plattform Reddit in Umlauf gebracht wurden, der sich bei seinen Angaben auf einen Pressesprecher bei Bethesda berief. Unter anderem ging es um die Behauptung, dass „Fallout 4“ in Boston angesiedelt sei.

In der Zwischenzeit hatte der vermeintliche Insider ein Einsehen und gestand in einem aktuellen Statement ein, dass seine Infos allesamt erfunden waren. „Ich habe keine Beweise, denn das war alles eine Lüge. Mir war langweilig und deswegen habe ich diesen Eintrag erstellt“, heißt es hier.

Solltet ihr über entsprechende Infos stolpern, ignoriert diese am besten einfach.

fallout

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Badman1975

Badman1975

12. Januar 2013 um 10:10 Uhr
KeksHunter6

KeksHunter6

12. Januar 2013 um 15:38 Uhr