FIFA 13: Die Tore der Woche im neuen Video

Zum mittlerweile dreizehnten Mal bedachten uns die Mannen von EA Sports heute mit einem neuen Video zu „FIFA 13“, mit dem man die Tore der Woche kürt.

Auch dieses Mal warten diverse spektakuläre Treffer und Sonntagsschüsse auf euch. Wer der Meinung sein sollte, einen Treffer erzielt zu haben, der es wert ist, in den wöchentlichen Videos von EA Sports aufzutauchen, findet unter dem folgenden Direkt-Link alle wichtigen Infos.

Mit etwas Glück erzielt ihr das spektakulärste Tor der Woche und dürft euch über fünf Gold-Packs zu „FIFA Ultimate Team“ freuen.

Startseite Im Forum diskutieren 11 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Microsoft: Hardware schrumpft, während der Xbox Game Pass einen neuen Rekord verzeichnet
Microsoft Hardware schrumpft, während der Xbox Game Pass einen neuen Rekord verzeichnet

Microsoft erzielt starke Quartalszahlen: Umsatz und Gewinn steigen deutlich, während Investitionen in KI weiter Priorität haben. Spiele wie „Oblivion Remastered“ und der Xbox Game Pass waren in der Gaming-Sparte die Wachstumstreiber.

Wenig Innovation, kaum Abwechslung?: Hideo Kojima kritisiert Stillstand der Spielelandschaft
Wenig Innovation, kaum Abwechslung? Hideo Kojima kritisiert Stillstand der Spielelandschaft

In einem Interview sprach die japanische Designer-Legende Hideo Kojima über die Entwicklung der Videospielindustrie und übte vor allem an modernen Triple-A-Produktionen deutliche Kritik. Doch woran stört sich der "Metal Gear"-Schöpfer im Detail?

Monster Hunter Wilds: Moralisches Verhalten der Gamer „hat mit der Zeit nicht Schritt gehalten“
Monster Hunter Wilds Moralisches Verhalten der Gamer "hat mit der Zeit nicht Schritt gehalten"

In den letzten Jahren haben sich Meldungen von Beschimpfungen bis hin zu Morddrohungen gegenüber Entwickler aus der Gaming-Branche zusehends gehäuft. Ein Branchenanalyst sieht als mögliche Ursache, dass die Moral der Spieler mit der Zeit nicht mitgehalten habe.

OD: Liebt es oder hasst es – Wie Kojima nach Death Stranding 2 konsequent neue Wege geht
OD Liebt es oder hasst es - Wie Kojima nach Death Stranding 2 konsequent neue Wege geht

Nach der Veröffentlichung von "Death Stranding 2: On the Beach" widmete sich Hideo Kojima seinen nächsten Projekten. Darunter dem Horrortitel "OD", mit dem er konsequent neue Wege beschreiten möchte.

Cronos The New Dawn: Leak enthüllt Release-Termin und alle Erfolge – UPDATE
Cronos The New Dawn Leak enthüllt Release-Termin und alle Erfolge - UPDATE

Der Release-Termin von „Cronos: The New Dawn“ wurde bislang noch nicht offiziell bekannt gegeben. Bislang ist lediglich bekannt, dass Bloober Teams neues Horrorspiel in diesem Herbst erscheinen soll. Doch im Xbox Store wurde jetzt ein mögliches Veröffentlichungsdatum entdeckt, während auch alle Erfolge bereits geleakt wurden.

Octopath Traveler 0 und mehr: Diese Spiele werden auf der heutigen Nintendo Direct enthüllt – Bericht
Octopath Traveler 0 und mehr Diese Spiele werden auf der heutigen Nintendo Direct enthüllt - Bericht

Heute Nachmittag findet eine neue Ausgabe der Nintendo Direct statt. Dieses Mal im Fokus: die Titel der Third-Party-Studios, was die Veranstaltung auch für Nicht-Switch-Besitzer interessant machen könnte. Einem Bericht zufolge soll Square Enix nämlich „Octopath Traveler 0“ ankündigen, während auch über weitere Enthüllungen spekuliert wird.

Also, ich find das schon krass, klar ich bin auch auf die Idee gekommen, aber eben nur aus Interesse, und eben weil meist vorne am meisten los ist.
Ich habe echt nicht gedacht das manche überall bieten.
Wollte halt nur Vertragskarten für 150 abstauben, und net für 300-500.
Teilweise war das auch der Fall, da musste ich noch net ma weit nach hinten blättern.
Hab so also einmal ziemlich schnell sogar 90 Karten bekommen für je 150, egal ob selten oder net. Und die dann reingesetzt, ne normale 300, und ne seltene 500.
Hat mir jedenfalls so, den Lahm eingebracht. 🙂

Yo Hondo, ich dachte mir dass das kommen kann.
Nee, schau…vielleicht ist es so besser.
Also meist sind ja auch den ersten Seiten schon Gebote, 200-300.
Selten, sehr selten das man vorne mal ne Karte für 150 bekommt.
Also dachte ich mir mal, blätterste ma was weiter nach hinten, mit dem Gedacken, da werde ich bestimmt als erster bieten können, aber falsch gedacht, meist waren da schon auch welche. Und hab dann aus interessse mal bis 3 Minuten Restzeit geblättert, um dann festzustellen das fast bis dahin überall schon gesetzt wurde.
Ich möchte mir also net vorstellen wie weit manche noch blättern, um zu setzen.
Das ist mir auch egal, weil dieses Spiel nicht real ist, und wie gesagt es welche gibt die nichts anderes zu tun haben, wie dort rumzulungern im Auktionshaus, und das den ganzen Tag vermutlich noch.

schaut euch die bei KSI an, der ist hammer =).

Arkani
Das verstehe ich nicht. Du wolltest hinten ein Angebot abgeben aber da wurde schon eins vor dir abgegeben.
Das heisst das welche schneller waren als du.
Wenn du jetzt zwei Sekunden vor einem bis hinten klickst und er dann nicht mehr bieten kann weil du schneller warst, bist du dann in seinen Augen nicht der kaputte?
Oder verstehe ich das nicht richtig? 😉

Zecke20

Weiß was du meinst, hatte das selbe mal bei Müller gesehen…10x von einem Typen, und laut Augabedatum hatte er alle an einem Tag in einem Pack, nee ist klar!
Ich denk mal eher, so kaputte Nerds haben irgendwas da gehackt, oder wat auch immer, und können sich die Karten kopieren.
Was anderes fällt mir dazu echt net ein.
Finde es auch erstaunlich das es sogar so Opfer gibt, sorry für den Ausdruck, die meilenweit nach hinten blättern, um nen Gebot überall abzugeben.
Dachte halt mal, wenn ich weiter nach hinten blätter, dass ich da als erster auf manche Vertragskarten biete, da vorne meist ja schon einige bieten.
Aber überall schon meist 150.
Wie kaputt muss man bitte dafür sein?
Diese Spezies sollte mir niemals über den Weg laufen, klatschen sofort mit dem Kopf gegen den Bordstein!

Da soll mir einer erzählen das FIFA 13 realistischer ist als PES 2013 !!!!!!!!!!!!!
Einfach mal 1 – 2 Overhead Flips noch ein rainbow flick und dann aus 50 m das Ding rein ?!?!?! LÄCHERLICH !!!!!!!!!!!!!!!

So ne Tore der Woche zu präsentieren ist echt der Lacher,
das kann jeder von uns,einfach den Gegner auf Minimum stellen und schon kann es los gehen.

Ich bin der Meinung das EA mal langsam die Server in den Griff bekommen sollte
(ist mittlerweile bei jeden EA Spiel so),
bin heute 4x in 10min. abgemeldet worden,wenn wenigstens die Verträge bleiben würden,
aber da geht ja immer einer Flöten,
gestern konnte ich ausnamsweise mal 2std. durch zocken.

Und bei FUT sollten Sie mal die Spiele so Preislich einschränken,das man sich diese auch leisten kann,
hab heute ein Ribery Gold gesehen der 5.000.000 Coins kosten sollte,
es kann auch nicht sein das so viele Ribery´s von einem Spieler sind(23) und dann zu einem Preis von je ca. 330.000 – 755.000

Da macht es langsam keinen Spass mehr zu zocken.

das einem so ein unrealistischer scheiss als tore der woche angedreht wird, ist schon armseelig von EA…

sollen die uploader mal online in div. 1 versuchen

schön die CPU runterschrauben und so Tore machen, WOW UNFASSBAR..

Diese ganzen nicht Fußballfans die FIFA zocken und einen mit ihrem Mist zumüllen gehen mir so sehr auf die Nerven.

Chelseaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa