Konami und Platinum Games haben weitere Gameplay-Videos zum kommenden Actioner “Metal Gear Rising: Revengeance” veröffentlicht. Die beiden kurzen Gameplay-Ausschnitte zeigen, wie schnell der Protagonist Raiden einige der im Spiel auftauchenden Cyborg-Gegner kampfunfähig macht.
Hierzulande wird “Metal Gear Rising: Revengeance” am 21. Februar für die PlayStation 3 und die Xbox 360 in den Handel kommen. Eine spielbare Demo zum Spiel in dieser Woche am 23. Januar im PlayStation Store veröffentlicht. “Metal Gear Rising: Revengeance” versetzt die Spieler in die Rolle von Raiden, einem ehemaligen Kindersoldaten, der zum Cyborg Ninja wurde und mit seinem High-Frequency Schwert ausgerüstet auf Rache sinnt.
TheFlash
wieso schrott ?
du siehst neues material wo sie einfach mal die physik zeigen außerdem kannst du dir noch garkein urteil machen davon wow von paar trailer echt genial !
unterlass doch bitte so etwas oder behalte es für dich aber du musst nicht den anderen die stimmung weg nehmen .
NeoDarkLink
Schon klar du Kasper deshalb verstehst du es auch nicht-.-
Warum sind manche Menschen hier immernoch so dumm und wundern sich das das Spiel Metal Gear heißt? Mittlerweile müsste selbst der letzte Hinterwäldler wissen das das en Ableger ist, und ich hab noch nie Metal Gear gespielt.
naja gut so schlimm ist es nun auch net… da es ja keine menschen sind sondern cyborgs, gibt durchaus härtere spiele wo es dann auch nicht mehr vertretbar wird…
das große aushängeschild war und ist bei dem game nun mal diese cut mechanik, wäre dann schon etwas seltsam wenn man die gegner nicht zerschneiden könnte
in der hoffnung das es gut wird, das ende schreibt sich aber dann doch nicht um. Entäuschend .. naja was solls? . nur ein spin-off worüber ich mir keine Gedanken mache.
Übertreibt mal nicht. Ist nur ein Videogame was unterhalten soll. Ihr solltet es nicht mir der Realität vergleichen.
Es ist nicht schlimm den Namen Metal Gear zu verwenden, es spielt ja im Metal Gear Universum, es heißt ja nicht Metal Gear Solid…
Bei Devil May Cry oder God of War beschwert sich niemand über Gewalttätigkeit.
Also sind GOW Und DMC Spieler auch 15 Jährige die sich cool fühlen? Was ein Dünnschiss. Könnte ich verrückt werden wenn man so einen Mist schreibt. Das hat nichts mit Metal Gear -> SOLID <- zu tun, es spielt halt im Metal Gear Unviversum und sieht, meiner Meinung nach, viel geiler aus als die meisten Hack’n’Slays .
@ostylez
Ach so ja in MGS4 schon … aber hier nicht.
@ostylez
Nein, definitiv nicht.
Bestimmt kann man wie in MGS4 das Spiel durchspielen ohne einen Gegner zu töten.
Wer Fruit Ninja mag, wird dieses Spiel lieben!
Ihr nehmt das alles zu ernst. Man das isn HacknSlay!
Ich finds spassig, wenn man so metzeln kann. Diese „Gewalt“ Hat mich auch bei Splatterhouse und X-Men Origins Wolverine schon viel Spass bereitet.
Krass das die den Namen MG so krass, aus Geldgier, missbrauchen. Naja das ist ein Spiel für so 15 Jährige, die dadurch sich fühlen, als seien sie „Erwachsen“.
Schaut super aus genau mein ding, gleich wie DmC! 😀
@TheFlash als schrott bezeichnen kannst du es wen du es zuhause hast und Komplett durch, doch noch vor Release solche aussagen zu machen ist peinlich! ^^
schrott, absoluter schrott
nette spielerei, mehr aber auch nicht.
stimmt st0nie vollkommen zu! Für solchen Spaß kann ich mich auch ein Stück Rindfleich kaufen… und danach gibts lecker Gulasch 😉 könnten die bitte das „Metal Gear“ aus dem Namen streichen?! Sorgt für Verwirrrung^^
Mit MGS nichts zu tun….gewaltverherrlichend…. ne danke! Entweder habe ich bisher die falschen Videos gesehen, oder in diesem Teil geht es nur darum dem Gegner möglichst viele Körperteile abzuschneiden. Denke der Teil wird sich schlecht verkaufen (im Zielbereich Ü18, es spielen dann wahrscheinlich nur die, die es eigentlich nicht spielen dürften).
Das Spiel scheint geil zu werden, aber WIESO verschwinden die Beine einfach?