Vor wenigen Tagen gaben die Mannen von Gearbox bekannt, dass der Grusel-Shooter „Aliens: Colonial Marines“ den Gold-Status erreichte und wie geplant in wenigen Wochen veröffentlicht wird. Ergänzend dazu meldete sich das Entwicklerstudio noch einmal zu Wort und räumte in einem aktuellen Interview ein, dass man bewusst einige Fragen ungeklärt lässt, um ausreichend Raum für ein Sequel zu lassen.
Cinematic Director Brian Burleson führt gegenüber dem Offiziellen Xbox Magazin aus: „Wir hoffen, dass es noch viele weitere Geschichten geben wird. Meiner Meinung nach haben wir uns da einen interessanten Titel herausgesucht und ich hoffe, dass Leute in Zukunft noch weitere Geschichten in diesem Universum erzählen werden.“
„Aliens: Colonial Marines“ wird hierzulande am 12. Februar unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Einer Umsetzung für PlayStation Vita erteilte Gearbox kürzlich eine vorübergehende Absage.
Ich denke mal es wird so wie Fear sein.
Man bedenke das das Game mehrere pausen hatte um das Setting zu ändern , die haben solange dran gearbeitet bis das Game für die zufrieden war , an der Alien Marke hängt viel dran wenn man bedenkt wer alles da mitgearbeitet hat
Ps Die wollen sich ja nicht plamieren
Ich denk schon das es Action wird aber so hab ich mir Alien vorgestellt ist halt n Baller spiel niemand hat auch bisher von dehn macher geschrieben das es ein Rollenspiel wird . Juhu ich freu mich schon .
Denk das die Geschichte Düster und Unheimlich losgeht und im gemetzel enden wird
Die machen es schon die Kerle bin sehr zuversichtlich
Der Multiplayer hat sich ja schon einnige lobe eingehollt
ich weiss nicht, ich mag zwar das setting und auch aliens und all das gedöns aber ich wil erst nen test, es ist ja fertig daher frage ich mich warum die noch hinterm berg halten ich hab die befürchtung das die selber auf den titel nicht viel halten…
Generell wenns denn gut ist, habe ich auch nix gegen ein weiteres spiel aber dann bitte nicht mit 6 jahren entwicklungszeit.
Hätte er auch 1-3 Monate nach Release drüber sprechen können. Cliffhanger sind das billigste Mittel damit die Leute dann nach mehr schreien. Und ich finde es wenig clever schon im Vorfeld einzuräumen, wie man die Leute denn bei der Stange halten möchte. Macht einfach ein gutes Spiel, Gearbox und dann wird das Bedürfnis nach mehr schon da sein.
So liebe user ik bin dann mal weg und erstelle mal nen ACM PS3 theme und lade es dann hoch 😉
Kein Plan was ihr alle habt ?????
Is doch genial zu wissen das es nicht bei diesem Game bleiben wird 😉
Auserdem wie jetzt Grussel ? Es is ein Ego shooter 😉
und der grösste teil an dem Game wird es sein zu überleben !
Grussel wird bestimmt der Sound mit sich schon bringen 😉
allein der tricker wird für herzklopfen sorgen ,
wenn mann sieht das was auf einen zukommt aber mann mit den augen nichts erkennen kann 😉
Also es kommen top games im februar und ik habe alle 4 vorbestellt ….
AAAAAAABER ACM is ganz oben auf meiner MUST HAVE 😉
Och MENNO! *stampf*
Erst hiess es, Aliens Colonial Marines würde viele Fragen BEANTWORTEN und Lücken SCHLIESSEN, was das Alien Universum und die Geschichte zwischen Aliens und Alien 3 angeht, und jetzt DIES.
MIST.
Und dazu ein MEGA Spoiler (vom Publisher)……. meine Vorfreude wurde gerade eni wenig gedämpft.
@austrian
Geh mal davon aus das es ein Action Game wird 😉
Na toll – ein vorprogrammierter Cliffhanger.
Ich hoffe ja, daß Aliens so ähnlich wird wie Dead Space 1.
Nicht sooo viel Geballer, dafür etwas mehr Grusel.
Hoffen wird man ja können. 🙂