Dead Island: Weltweit mehr als fünf Millionen Exemplare verkauft

Der Publisher Deep Silver hat bekannt gegeben, dass ihr Zombie-Spiel „Dead Island“ weltweit inzwischen mehr als fünf Millionen Mal verkauft wurde seit der Veröffentlichung im September 2011. Der Titel verkauft sich immer noch gut, wird in der Meldung angemerkt.

„Während sich andere auf immer größere Entwicklungs-Budgets und Marken-Mitteilungen mithilfe von aufgeblasenen Marketing-Ausgaben konzentrieren, steht Deep Silver dafür, den Zeitgeist zu treffen, für Innovation und frisches Gameplay. Dead Island hat eine unglaublich aktive und enthusiastische Community und wir sind begeistert, den fünfmillionsten Spieler in der Welt von Banoi begrüßen zu können“, so Klemens Kundratitz, CEO des Deep Silver-Mutterunternehmens Koch Media.

„Das beweist ein Mal mehr, dass sich das Vorwagen in neue Gewässer im Bereich von Spiele-Veröffentlichungen für den Erfolg auszahlt und dass sogar zum Ende des Konsolen-Zyklus‘ neue IPs erschaffen und zu beständigen Franchises gemacht werden können.“

“Dead Island: Riptide” die direkte Fortsetzung von „Dead Island“ wird am 26. März 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

deadislandriptide530

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

05. Februar 2013 um 16:44 Uhr
Pferder�cken

Pferder�cken

05. Februar 2013 um 16:53 Uhr
Connor Kenway

Connor Kenway

05. Februar 2013 um 18:13 Uhr
LangzeitFaktor

LangzeitFaktor

05. Februar 2013 um 19:36 Uhr
RED-ILLUMINATI

RED-ILLUMINATI

06. Februar 2013 um 00:15 Uhr
lecker bier

lecker bier

06. Februar 2013 um 08:37 Uhr