Mass Effect: Zaeed Massani-Sprecher Robin Sachs im Alter von 61 Jahren verstorben

Kommentare (12)

Im Alter von gerade einmal 61 Jahren verstarb in dieser Woche der britische Schauspieler und Synchronsprecher Robin Sachs. Die meisten unter euch dürften ihn sicherlich aus der TV-Serie „Buffy: Im Bann der Dämonen“ kennen, in der Sachs in die Rolle von Ethan Rayne schlüpfte.

Doch auch in der Welt der Videospiele war der britische Synchronsprecher kein Unbekannter und war unter anderem als Zaeed Massani im zweiten und dritten Teil der „Mass Effect“-Reihe oder in der Rolle von Lord Pyral Harrowmon im Rollenspiel-Epos „Dragon Age: Origins“ zu hören.

„Bitte erhebt mit uns ein Glas auf Robin – Auf Wiedersehen, lieber Freund. Vielen Dank für all die gemeinsamen Lacher und die Cookies. Wir werden dich sehr vermissen“, heißt es in einer kurzen Nachricht auf Sachs‘ offizieller Website.

httpv://www.youtube.com/watch?v=EhN-kl5Z1aE

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Venty sagt:

    Meine Guete, 61 ist doch heutzutage kein Alter mehr. Es ist immer traurig ist, wenn jemand stirbt.

    (melden...)

  2. Maria sagt:

    Traurige Nachricht! Mein Beileid an die Angehörigen!

    (melden...)

  3. Buzz1991 sagt:

    Ebenso mein Beileid an die Angehörigen.

    Als Zaeed hat er eine echt coole Sau in Mass Effect 2 gespielt.
    Immer einen coolen Spruch auf Lager und seine Loyalitätsmission war der Hammer, vor allem, wenn man ihm geholfen hat seinen Verräter zu töten ^^

    (melden...)

  4. samonuske sagt:

    an was ist er denn gestorben ?

    (melden...)

  5. ChuckNorriss sagt:

    Immer diese ganzen heuchler hier-.-

    (melden...)

  6. HunterMK sagt:

    Kannte Ihn nicht, auch Mass Effect hab ich nie in englisch gespielt. Trotzdem, mein Beileid an die Angehörigen.

    (melden...)

  7. Buzz1991 sagt:

    @samonuske:

    Keine Ahnung.

    @ChuckNorriss:

    Immer solche Leute wie dich.
    Du hast auch nie etwas Sinnvolles beizutragen.

    (melden...)

  8. BMW M3 DRIVER sagt:

    Shit happens.

    (melden...)

  9. AutoNarr89 sagt:

    Mein herzliches Beileid an die Familie , Freunde und Arbeitskollegen .

    @Buzz

    Lass so ein Abschaum links liegen sonnst artet es genauso aus wie beim letzten mal . Ich weis ich hab ihn Abschaum genannt aber wenn ich dafür ich einen bann bekomme so weis ich auch warum denn anders kann man sowas nicht mehr bezeichnen .

    (melden...)

  10. waffel5 sagt:

    Er hat allerdings recht, der liebe Chuck. Es interessiert euch schlicht weg gar nicht, ihr heuchelt aber etwas vor was so nicht stimmt. Als nächstes jammert ihr über Kinder aus Afrika und die armen Griechen. Jeder ist egoistisch, nur will es sich nicht jeder eingestehen. Mich würde sowas nur jucken wenn es meinen familienkreis oder Freundeskreis trifft, sonst würde ich auf eine Beerdigung gar nix zu suchen haben...

    (melden...)

  11. AutoNarr89 sagt:

    @waffel

    die weiten des internets sind doch nicht unendlich was ? Diese meinung hab ich schonmal vom einem bestimmten youtube user gehört . Was für ein glück dass er nur maslos übertreibt mit seinem humor .

    (melden...)

  12. BioTemplar sagt:

    Mein Beileid an die familie

    und ach Play3 übrigens: Lord Pyral Harrowmont* ihr habt das t bei Harrowmont vergessen xd

    (melden...)

Kommentieren

Reviews