Konami und Platinum Games teilten ein weiteres Video zu „Metal Gear Rising: Revengeance“. Im Vordergrund stehen drei originelle Waffen, die ihr nach Besiegen der Bossgegner erwerben könnt.
Die Waffen sind der Pole-Arm „L‘ Étranger, das taktische Sai „Dystopia“ und die Scherenklinge „Bloodlust“. Welche Bossgegner die Waffen tragen und welchen Nutzen Raiden aus ihnen zieht, erfahrt ihr im Video. Allerdings sind alle Waffen nur käuflich erwerbbar und an die spielinterne Währung BP gekoppelt. „Metal Gear Rising: Revengeance“ erscheint am 22. Februar in Europa.
@David San
Vanquish war und ist einer besten AktionSpiel überhaupt. 4std Spielzeit? Glaubst du doch selber nicht. Spiel mal auf richtige Stufe.
Ahh…
Ich dachte eben kurz mal an DmC wie ich das Video gesehen hab, man sollte Überschriften lesen.
dass das Blut immer in spielen verschwinden muss, wenn es dort regnen würde würd ichs ok aber so? gäääääähhhhhhnnnnnn, aber Raiden doch ein Foxhound Agent sowie Snake, da geht um bestimme ziele zu erreichen und informationen zu holen aber hier? hier wird ja nur gemetzelt und das paat alles garnicht zu Metal Gear reihe.
@ silversnake
Lol, Vanquish kann man wohl null mit dem Spiel vergleichen. Und über die Qualität von Vanquish kann man sich streiten…eines der eintönigsten Spiele dieser Generation und typische USA-gegen-Russland-Story, die aus Call of Duty stammen könnte. Zusammen gepaart mit einer unterirdischen Spielzeit von 4 Stunden. Spaß hat’s ja irgendwie gemacht, aber am Ende war ich einfach nur froh, durch zu sein und es kostenlos über PS Plus gespielt zu haben. Hätte ich es nämlich gekauft, hätte ich es stark bereut. Konnte die 80er-Wertungen des Spiels absolut nicht nachvollziehen.
gekauft,gekaufter gehts nicht mehr:)
nix für mich leider hatte mir i wie mehr erhoft… spielt sich komisch…. fande vanquish um einiges besser wen man es den damit vergleichen kann
Entklõtung bei 1:15 ^^
Ich will es auch, jetzt noch mehr…..
Ok ich will dieses Spiel umbedingt haben!!!!
Die schauen ja echt einzigartig aus 😉