Housemarque: Konzeptbidler zu Dead Nation 2, Superman und Walking Dead aufgetaucht

Kommentare (8)

Die „Dead Nation“-Macher Housemarque Games haben offenbar Ideen zu „Dead Nation 2“ und anderen Titeln wie „Superman“ und „Walking Dead“ ins Auge gefasst, wie aktuell aufgetauchte Konzeptbilder vermuten lassen.

Die Konzeptbilder stammen von der persönlichen Webseite des Künstlers Amar Djouad und geben einen kleinen Ausblick darauf, wie die Spiele aussehen könnten, wenn sie umgesetzt werden. Es ist derzeit nicht klar, ob diese Projekte in die Realität umgesetzt werden sollen. Klar ist allerdings, dass Housemarque derzeit an neuen Projekten werkelt, zu denen in der ersten Jahreshälfte erste Details bekannt gegeben werden sollen.

Die Bilder zu „The Walking Dead“ zeigen u. a. einen Top-Down-Titel, der offenbar auf der Lizenz basiert, während die „Superman“-Bilder eine düstere Stimmung ausstrahlen, die zum kommenden Film „Superman: Man Of Steel“ passen könnten.

[nggallery id=4253]

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Olli77 sagt:

    n neues deadnation wär super,
    aber bitte nich noch n walkingdead.
    aber so`n kücstler kannn ja zum glück konzeptionieren wozu er lust hat

  2. Der illuminati sagt:

    xD das wird ja lustig.
    bin gespannt was für Neuerungen alles kommen,

  3. moon-madness sagt:

    boah, ich will das mit den dinos haben!!!!!!!!!
    und ein walking dead game von den dead nation machern wär auch der OBERHAMMER!!!

  4. InFinity sagt:

    2 und 3 sind richtig geile Artworks

  5. DynastyWarrior sagt:

    Ich werd nicht mehr. Dead Nation 2. Das wäre sensationell. Mach dich bereit moon-madness 🙂 .

  6. big ron sagt:

    Dead Nation war einfach super. Richtig guter Third-Person-Grusel-Shooter aus der Vogelperspektive. Das mit den Dinos und Uhrzeit-Tieren wäre echt genail. Wenn die sowas in den zweiten Teil einbauen, dann bin ich dabei.

  7. Deltaway sagt:

    Dead Nation hat mir sehr gut gefallen. War ein guter Shoot em up. Nachfolger erwünscht

  8. matzel1982 sagt:

    ich will den superman. haut das game raus. sieht gut aus

Kommentieren

Reviews