In den vergangenen Tagen verdeutlichte EAs Aufbau-Strategie „SimCity“ auf eindrucksvolle Art und Weise, wie Server-Probleme bei Online-Titeln den Usern den Spielspaß verhageln können. Probleme und technische Unzulänglichkeiten, mit denen Bungies kommendes Shooter-MMO nicht zu kämpfen haben soll.
Dies versprachen die zuständigen Entwickler von Bungie im Rahmen einer aktuellen Kolumne. „Das hier ist nicht unser erstes Rodeo. Wir hier bei Bungie kennen uns aus mit Massen von Spielern, die nach einem Mitternachtsverkauf nach Hause eilen und unsere besten Pläne auf den Prüfstand stellen“, heißt es hier.
Erst kürzlich verloren die Jungs von Bungie, die sich vor „Destiny“ vor allem mit der „Halo“-Reihe einen Namen machten, ein paar Worte über die Arbeiten mit Sonys PlayStation 4. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.
Dummes PR Geblubber -das Game ist und bleibt Halo Dreck mit anderem Namen.
liegt auf
BF3 enttäuscht mich nur noch, hab sogar schon überlegt es auf ebay zu verscherbeln. Problem ist halt das ich mir dann Premium umsonst gekauft hab. BF3 war echt der beste shooter für mich, dann kamen immer DLCs und Patches und BF3 wurde immer schlechter. Wenn es an der PS3 Hardware leigt, kann BF4 auf PS4 nur besser werden. Und die PS4 hol ich mir auf jeden Fall, schließlich zock ich schon seit PS1 Sonys Konsolen.
@Red-light:
Dafür wird natürlich BF4 der Super-Duper-Oberknaller, was? xD
Das Gebluber hab ich schon oft gehört und es wurde nie eingehalten. Allein MP mit Host Lobbys kann man schon vergessen.
@Saschk01:
Willst du mich kritisieren?
Ich sehe in dem Spiel mehr als Grafik und eventuelles Motioncapturing. Das Setting hat etwas, da ich momentan Sci-Fi ansprechend finde.
Natürlich gewinnt es keine Design Preise für Innovation, das ist richtig. Aber wenn es ein geiles Gameplay dazu koppelt. Dazu sah die Grafik bei den bewegten Szenen nicht schlecht aus.
Gebe aber zu, ich bin Gamer alter Schule und nicht so auf Crysis Grafik aus ;).
Was würde dich denn reizen? Nur Sci-Fi oder nur Fantasy oder Mittelalter oder wieder Modern War?…
Grundsätzlich kann man fast alles zu Sci-Fi Fantasy zählen, schau dir ME an als Beispiel, Crysis, wobei das eher nur Sci-Fi ist.
Mal davon abgesehen das deren Spiel noch nichtmal ansatzweise dem Release nahe ist…. .
Ich bin auf jeden Fall positiv gestimmt und gebe ihnen eine Chance, im Gegensatz zu anderen ;).
Im übrigen fand ich Halo auch nicht sonderlich pralle, obwohl darauf so viele schwören. Ebenso verhält es sich bei Crysis.
Doch nett das du versuchst mich zu kritisieren und dabei nichtmal schaffst „Sci-Fi“ richtig zu schreiben, „Science Fiction“.
@Chamaeleonx
Ich hätte dir jetzt auch eine konstruktive Antwort schreiben können.. Nur ist es halt so, das selbst die Entwickler diesen Titel als Sifi-Fantasy beschreiben…
Und wenn du wirklich meinst, das der Trailer, der bei der Präsentation gezeigt wurde, irgendetwas an sich hatte, was die Leute vom Hocker haut, frag ich mich ehrlich gesagt, was das denn sein soll..
Die Grafik, wie das Motioncapturing sind der letzte Mist, aber sorry, sowas scheinst du wohl schlicht und einfach nicht zu erkennen! 🙂
@KingzWayz
Seh ich genauso wie du. Die haben soviel für die gemacht und kaum verhauen sie ein Spiel nen bisschen werden sie ausgetauscht… Sieht man mal wie sehr MS sich um seine Entwicklerstudios kümmert. Bei Sony ist das einfach nicht so. Ich mein schaut euch doch mal an wie lange die schon mit den verschiedensten Entwicklern zsm arbeiten und sie immer gelobt werden dafür das sie soviel Freiheit haben usw…. Sony ist wirklich super , MS unterstütze ich allerdings kein bisschen.
@MarioX:
Dennoch muss man nicht sagen „SiFi Fantasy Schrott für die aktuelle Generation“ oder dergleichen. Die Ausdrucksweise macht da schon einen Unterschied. Übrigens sollte man dabei neutral sein und Destiny wird für PS4 erscheinen.
Wenn er es nicht mag, warum kommentiert er dann diesen Beitrag? Soll er stillschweigend sich sonst was denken und seinen geistigen „Dünns*“ für sich behalten.
Ihre Idee ist doch gut und das Setting hat etwas.
Bungie ist cool, schade das sie für die falsche Seite früher gearbeitet haben. So ein Saft laden wie M$ und deren Produkte gehören in den Mülleimer.
@Saschk01
@Chamaeleonx
Ich vermute mal ganz wild, dass das nichts mit „Scheuklappen vor den Augen“ oder „wenig Ahnung“ zu tun hat. Eher mit Geschmack: Man mag das, was bis jetzt gezeigt wurde oder man mag es eben nicht (inkl. persönlicher Begründung).
@Saschk01:
Man merkt wie wenig Ahnung du hast und wie blind du bist. Da mache nichtmal mehr ich mir die Mühe richtig drauf zu antworten weil deine Intelligenz es einfach nicht zulässt das du es verstehen würdest.
SiFi Fantasy Schrott für die aktuelle Generation.. Selbst auf der neuen wäre sowas nichts besonderes.
Allein schon die Präsentation vom Trailer beim Ps4 Event, wer davon fasziniert war muss ehrlich gesagt Scheuklappen vor den Augen gehabt haben!
Die Jungs von Destiny sollten allerdings mal den Opfern von Dust 514 unter die arme greifen, die honks sind immer noch seit ca. 9 Jahren in einer Beta xy Phase…Alter das ist mal ne Hausnummer, die Scherzkekse werden es wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr mit einem Release schaffen….!!
Habe vollstes vertrauen zur den jungs und ans Game!
Der Titel wird mein Opening Titel zur ps4 werden…..Wie gesagt , warte wirklich auf ein Bundle!
kauf doch eine aus china.
@also ich kann euch sagen es wird auf jeden fall server probleme geben. hab jeden Halo 1-4 gespielt und am anfang gab es immer server probleme. obwohl sie wussten das es eine riesen ansturm auf das spiel gibt
Das was ich jetzt schreibe hat nix mit dem Thema zutun! Ein Beitrag im Forum kann ich auch nicht erstellen, weil ich glaube neu bin.
Ich brauche sehr billig eine ps3 aber nicht von ebay denn da steigert sich der Preis auch bis zu 150€ ich will eigentlich nur 80ausgeben muss ja noch Geld für CoD übrig bleiben ^^ Ich bin noch Schüler also ich verdiene nicht mein Geld leider …
und dann habe ich noch ein Turtle Beach xp500 delta force limited edition das ich verkaufen will wie gesagt ebay will ich nicht… tut mir leid das ich hier nerve und bitte um eine NETTE Antwort.
Noch ein paar Monate und wir werden es alle am zocken sein 😀
Wehe das Spiel wird ein Schuss in den Offen!
Sie versprechen meiner Meinung nach zu viel.
Mal schauen, ob sie auch alles erfüllen können…
Mal schauen wie Destiny wird! ich erwarte großen! Ein SiFi Online Openworld MMO FPS oder sowas in der Richtung!
Bin gespannt! 😀
Ah, wenn die das versprechen bin ich ja beruhigt, dann kann ja nix mehr passieren.
EA hats auch versprochen.