505 Games erinnert mit einem Launch-Trailer an die Veröffentlichung der Konsolen-Version von „Terraria“. Der Titel kann seit einigen Stunden vom Xbox-Marktplatz sowie zum Preis von 14.99 Dollar aus dem amerikanischen PlayStation-Network geladen werden.
Europäische PSN-User gehen zunächst leer aus, allerdings soll es in Kürze entsprechende Neuigkeiten geben. So heißt es auf dem offiziellen PlayStation-Blog: „Zu Terraria wird es bald mehr Infos geben. Behalte den Blog also einfach über die nächsten Tage im Auge.“
„Terraria“ ist eine Mischung aus Action-Adventure und Rollenspiel. Der Titel wurde vom Indie-Studio Re-Logic entwickelt und zunächst über Steam vertrieben. Das Gameplay bietet Erkundungen, Crafting und Kämpfe mit einer Vielzahl an Feinden in einer durch Zufall generierten 2D-Welt.
https://www.youtube.com/watch?v=m8z8MTQQHa4
Oh man , was ist das , Minecraft für Arme ???
Also , ich hab die Demo angespielt und frage nochmal ,
was ist das , was soll das und vor allem , wer brauch sowas und
@Killerphil51, was ist das geile an dem Spiel ?
Fragen über Fragen !! 🙂
„Zu Terraria wird es bald mehr Infos geben. Behalte den Blog also einfach über die nächsten Tage im Auge.“
Den selben Satz haben sie damals zu Counter Strike doch auch geschrieben.
Ich ahne fast schon schreckliches…
@spongebob Nein die US ist komplett auf Englisch. Habs gestern Abend direkt gezogen.
Es gibt schon nen deutschen Launch Trailer aber keinen reslease Termin? Blöd.
Aber schönes Spiel.
ist die us version auch auf deutsch spielbar?
GEIL!!!