This is Vegas für die PlayStation 4? Entwicklungsarbeiten offenbar wieder aufgenommen:

Im Jahr 2010 wurde mit „This is Vegas“ einer der wohl kostspieligsten Fehlschläge der vergangenen Jahre zu Grabe getragen. So investierte der mittlerweile insolvente US-Publisher Midway unbestätigten Berichten zufolge satte 40 bis 50 Millionen US-Dollar in das von Surreal Software entwickelte Projekt, ehe man sich dazu entschloss, die Arbeiten auf Eis zu legen.

Aktuell machen allerdings Gerüchte die Runde, dass der Publisher Warner Bros. Interactive, der sich seinerzeit die Marken des zerschlagenen Unternehmens Midway sicherte, die Arbeiten an „This is Vegas“ wieder aufgenommen haben könnte und vor hat, den Open World-Titel für die PlayStation 4 und die Xbox 720 zu veröffentlichen. Darauf soll unter anderem die Tatsache hinweisen, dass die offizielle Website zu „This is Vegas“, die ihr hier findet, erst am 22. März dieses Jahres aktualisiert wurde.

Und dann wäre da auch noch ein Tweet von Netherrealm-Producer Hector Sanchez, der seinerzeit bei Midway angestellt war und inmitten der aktuellen Twitter-Diskussionen um „This is Vegas“ kurzerhand auf die offizielle Website des Titels verweist. Könnte man „This is Vegas“ hinter verschlossenen Türen also in der Tat wiederbelebt haben?

Möglicherweise erfahren wir auf der E3 im Juni mehr.

this-is-vegas

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BioTemplar

BioTemplar

02. April 2013 um 16:04 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

02. April 2013 um 16:19 Uhr
TingulliTrent

TingulliTrent

02. April 2013 um 16:44 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

02. April 2013 um 18:01 Uhr