High Moon Studios: Entlassungen bei den Deadpool-Machern

Nachdem sie ihre Arbeit am kommenden Action-Titel „Deadpool“ abgeschlossen hatten, wurden in diesen Tagen 40 Mitarbeiter von Activisions Moon Studios entlassen, bestätigte Activision gegenüber Joystiq.

„Activision Publishing ist stets bemüht, die Kosten mit den Einnahmen in Einklang zu bringen – dies ist ein fortlaufender Prozess“, so Activision. „Mit dem Abschluss der Entwicklung von Deadpool reduzieren wir Mitarbeiterzahl der High Moon Studios, um die Zahl der Entwickler an unsere Projektplanung anzupassen. Ungefähr 40 vollzeitbeschäftigte Mitarbeiter werden weltweit betroffen sein. Wir bieten den betroffenen Angestellten eine weiterführende Berufsberatung.“

Das “Deadpool”-Videospiel soll im Sommer 2013 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

deadpool-5

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Darmwinder

Darmwinder

03. April 2013 um 10:07 Uhr
Heart_Warrior

Heart_Warrior

03. April 2013 um 11:06 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

03. April 2013 um 11:40 Uhr
EL POLLO LOCO

EL POLLO LOCO

03. April 2013 um 19:25 Uhr