The Elder Scrolls V: Skyrim - Keine weiteren Download-Inhalte geplant

Auf dem offiziellen Blog gaben die Entwickler von Bethesda bekannt, dass man so langsam aber sicher Abschied von „The Elder Scrolls V: Skyrim“ nehmen wird. Zwar wird man das Rollenspiel im Zweifelsfall noch mit neuen Updates versehen, um mögliche Fehler zu beheben, weitere Download-Inhalte sollen jedoch nicht mehr entwickelt beziehungsweise veröffentlicht werden.

„In den letzten anderthalb Jahren haben wir an neuen Inhalten für Skyrim gearbeitet – von Spielupdates über das Creation Kit, den Steam Workshop und Kinect-Unterstützung bis hin zu DLCs. Teile unseres Teams haben sich außerdem schon mit der Vorproduktion unseres nächsten großen Projekts befasst. Dieses Spiel befindet sich nun an einem Punkt, an dem es die ganze Aufmerksamkeit unseres Studios benötigt, damit wir es zu unserem bisher umfangreichsten und besten Produkt machen können“, so die Entwickler.

„Doch obwohl es mit etwas Neuem weitergeht, werden wir Skyrim auch weiterhin – falls nötig – mit kleineren Updates versorgen. Wir haben so viel von uns selbst in Skyrim gesteckt, das wir uns niemals wirklich komplett von dem Projekt verabschieden werden können.“

Das komplette Statement könnt ihr euch unter dem folgenden Direkt-Link zu Gemüte führen.

teamphoto_bethesda

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

-zur�ck-

-zur�ck-

15. April 2013 um 18:28 Uhr
frostman75

frostman75

15. April 2013 um 18:55 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

15. April 2013 um 19:25 Uhr
Drachenblut1981

Drachenblut1981

15. April 2013 um 20:21 Uhr
Roronoa Zoro

Roronoa Zoro

15. April 2013 um 23:42 Uhr
Drachenblut1981

Drachenblut1981

16. April 2013 um 00:27 Uhr
Darmwinder

Darmwinder

16. April 2013 um 07:59 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

16. April 2013 um 11:33 Uhr