Heavenly Sword: Animationsfilm zum PS3-Spiel geplant

„Heavenly Sword“ zählt zu den ersten Spielen, die für die mittlerweile in die Jahre gekommene PlayStation 3 in den Handel kamen. Seit einiger Zeit bereitet sich Sony auf die Veröffentlichung einer weiteren Konsole vor, einen Nachfolger des Actionspiels bekamen wir allerdings noch nicht zu Gesicht.  Trotzdem gibt es Neuigkeiten.

Nachdem im Laufe des Tages bekannt wurde, dass ein Animationsfilm zu „Ratchet & Clank“ geplant ist, folgte die Meldung, dass auch „Heavenly Sword“ verfilmt wird. Hierbei haben wir es mit einem animierten CG-Streifen zu tun, der offenbar nicht für die große Kinoleinwand vorgesehen ist. Vielmehr heißt es, dass „Heavenly Sword“ direkt auf DVD und Blu-ray verfrachtet wird.

Nähere Einzelheiten liegen leider nicht vor. Es ist lediglich bekannt, dass Blockade Entertainment mit der Verfilmung des Nariko-Abenteuers beauftragt wurde.

heavenly-sword-2.jpg

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Darmwinder

Darmwinder

23. April 2013 um 20:03 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

23. April 2013 um 20:11 Uhr
Yankeeunit91

Yankeeunit91

23. April 2013 um 21:17 Uhr
DARK-SOULINGER

DARK-SOULINGER

24. April 2013 um 11:57 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

26. April 2013 um 09:11 Uhr