In einem aktuellen Interview gab „Deus Ex“- und „Epic Mickey“-Schöpfer Warren Spector wieder einmal seine Meinung zum Besten und ging auf die Videospiel-Industrie als solches ein. Wie er ausführt, sollte es den Entwicklern und Publishern vor allem um ein vielfältiges und hochwertiges Angebot gehen, mit dem man erst in der Lage sein wird, die Zielgruppe zu erweitern.
„Ich versuche weder den Game-Content zu limitieren, noch geht es mir darum, dass alle Spiele etwas bestimmtes machen oder dass wir bestimmte Genres aufgeben sollten. […] Ich möchte damit nur sagen, dass unser Medium davon profitiert, wenn einige Spiele nach dem Muster X von statten gehen – wie immer man X definieren mag -, während wir auf der anderen Seite neue Genres einführen und die, die wir lieben, erweitern“, so Spector.
„Hey, ich liebe Zombies, Magie und Laserkanonen genauso wie ihr alle! Aber wir müssen den Game-Content erweitern und uns da nicht weiter einschränken. Niemand sollte intellektuelle Spiele spielen müssen, aber das bedeutet keineswegs, dass wir sie den Leuten, die sie mögen, vorenthalten sollen.“
„Unser Medium muss einfach verschiedene Spiele für unterschiedliche Zielgruppen bieten.“
Schreibt der Shooter-Spieler…welch famouser Witz heute ^^
Nur die Entwickler kapieren es nicht, das wir nicht tausend shooter brauchen!!!
“Hey, ich liebe Zombies, Magie und Laserkanonen genauso wie ihr alle!
Der hat eindeutig zuviel Mob of the Dead auf Xbox gezockt…
Was der Mann sagt, hat meistens Hand und Fuß. Aber er hat es mit „Epic Mickey“ nun mal nicht mit seiner eigenen Arbeit untermauert. Deus X ist trotzdem eines der besten Spiele aller Zeiten.
Deus Ex 4!
von dem Man würd ich mir gerne sowas wie Pikmin wünschen ^^ Irgendwas zum denken was aber trotzdem sehr unterhaltsam ist.
nein nein nein
ohne vielfältige Qualität Mr. dein letztes Spiel war ja unter deiner Würde. und trozdem hast es veröffentlicht !!!!!
Ich meinte „halt“
Egal er hat Deus Ex erschaffen. Im Alter redet man hal gern….:D
Ja ist doch logisch xD Voll unnötig was die immer labern ey!